Nochma kurz ne Frage... (MH Freedom Unite)

Wenn ihr jr.6 wärt und Fatalis machen wollt, was für ein Großschwert würdet ihr nehmen? Ja, ich hab gehört, dass man den am besten zu dritt oder viert macht und ja, ich hab auch gehört, dass der mit Armbrüsten leichter geht, aber ich würds trotzdem versuchen. Hilft mir jemand?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

7 Antworten

Hol am besten Ewige Ausrottung die kriegste aus Drachentöter,damit ist es ziemlich einfach .

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:04 von atomi121

Okay, dann fehlt nur noch die Frage: wo krieg ich Rathalos und Rathian -platten her?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

von rathalos und rathian ^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:35 von jacksparrow97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Platten sind extrem selten du musst sie ca. 10mal machen um eine zu bekommen

Mfg xXmhfukillerXx

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:40 von xXmhfukillerXx

Neee!Ich dachte die krieg ich vom Kut-ku!;)
Nein jetzt ma ernsthaft: Wie krieg ich die am leichtesten?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

am besten wärs wenn du bei der katze letzte queststufe gold rathian,silber ratahlos machst. da hab ich immer voll viele bekommen

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:58 von atomi121

Oder du nimmst die Alve Klinge Welche mehr Rohschaden macht da beim GS die Elementar eigenschaft nur eine Nebenrolle Spielt

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:54 von Spartantolga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)