Spiel Startet nicht (Skyrim)

Hi leute,
ich habe das Spiel nun installiert und wenn ich es starte kommt ein Fenster im linken-oberen Eck und sobald das Hauptmenü kommen sollte, schaltet es sich komplett aus. Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus
FragDochMal

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 13:57 von FragDochMal

6 Antworten

starte es im kompatibilitätsmodus vista sp2

und unter start/Dokumente/My Games\Skyrim machst du skyrimprefs auf

dann machst du bei

bFull Screen=1
iSize H=(je nach höhe des bildschirms)
iSize W=(je nach breite des bildschirms)

hoffe es geht

passiert immer noch das selbe nach dem du das machst?

hast du das sicher so gemacht denn ich hatte das selbe und jetzt gehts bei mir :(

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:20 von picoloco

wo soll ich denn den kopatibilitätsmodus einstellen?
ich hab das jetzt beim skyrim-laucher gemacht...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:16 von FragDochMal

halt da wo du es startetst

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:23 von picoloco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in steam?^^

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 15:25 von FragDochMal

ahh

steam klar ja ja hmm ne also bei mir is das anders

also ja müsste der launcher sein

gibt es die txt datei wo du bei "bFull Screen" ne "1" machen sollst?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:22 von picoloco

ja ^^

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:54 von FragDochMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)