Muss ich für LP`s FRAPS nehmen oder gibts auch andere kostenlose programme? (Minecraft)

Ich wollte mit LP`s anfangen und möchte mir FRAPS nicht kaufen gibts da andere programme die auch gut aufnehmen können und kostenlos sind?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:08 von The_new_Gothiccheater0124

24 Antworten

Und noch einer. Glaub nich, dass es ein gratis Programm gibt, das so gut dafür is.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:10 von MrToast_xD

Es gibt gefühlte 7 Milliarden LPer auf der Welt...Wo soll das noch hinführen...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 14:13 von hamsterzocker

Youtube wird wegen diesem Zeug noch überfüllt.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 14:17 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Leute ich will nicht eure beschwerden hören!Ich möchte einfach nur ein kostenloses programm mit dem ich LPs machen kann

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:20 von The_new_Gothiccheater0124

Ich hab ja geantwortet

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 14:21 von MrToast_xD

meine güte ihr seid solche kritiker,es müssen ja nicht alle so beliebt werden wollen wie gronkh*räusüer* es schon ist,sondern einfach aus spass am spiel oder weil leute beim zocken gerne selbstgespräche führen,so wie ich(ich nehm aber keine LP´s auf).
vll will ers ja auf CD brennen und seinen freunden zeigen um sie von minecraft zu überzeugen? :D

und es gibt IMMER gute gratis programme,ich mein nur so als beispiel;ist GIMP ein gutes bildbearbeitungsprogramm oder ein einfach nur gutes?

macht den fragenblock zu einer hilfe,nicht zu einem meinungskanal^^

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 14:23 von Creeper-mann67

Dann nen doch ma das aufnahmeprogramm.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 14:25 von MrToast_xD

Gibt kein gutes kostenloses.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 14:28 von hamsterzocker

Also wenn du ein Lp mit einer guten Qualität machen willst, kommst du um kostenpflichtigen Programmen nicht herum

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 14:33 von Rekhyt

Kostet nur 30 Euro
http://www.fraps.com/buy.php

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 14:38 von hamsterzocker

Von mir aus kann die Qualität auch 240p haben ist mir völlig egal hauptsache ich kann LPs machen!

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 14:40 von The_new_Gothiccheater0124

Du glaubst doch nicht im ernst, das jemand Videos mit Toaster Qualität schauen möchte, oder?

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

hypercam?
aber ob du damit viel erfolg hast

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 14:48 von Rekhyt

Wie lange kann eigentlich die kostenlose version von FRAPS aufnehmen?

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 14:49 von The_new_Gothiccheater0124

30 Sekunden...

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 14:50 von gelöschter User

OMFG nur so kurz?

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 14:53 von The_new_Gothiccheater0124

ich hab nich gesagt dass ich eins kenne und den essentiellen part einfach zu überlesen is auch besonders schlau,leute.
man muss einfach suchen und wenn man fragt und diejenigen wissen nicht wo,kann man seinen senf auch mal für sich behalten.

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 15:22 von Creeper-mann67

also: http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freew...
das ist zwar die alte, Vids nimmt die aber trotzdem auf, ohne begrenzung- und ohne ton :( wenn du dafür noch ein ton programm findest, dann sag mir mal bescheid.

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

ich weiss eins nimm zu fraps Audacity dazu unt koppel beides aneinander.

audacity nimmt nur die tonspur auf.

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 15:41 von Creeper-mann67

@KSKEnvolvedAlien ist das sicher?Weil ich musste erst meinen Laptop zurücksetzen wegen nemm Virus

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 16:19 von The_new_Gothiccheater0124

bei CHIP.de musste dir keine sorgen machen die haben nen guten ruf zu verlieren.

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 16:34 von Creeper-mann67

haha... beim Mac kann man mit Quicktime aufnehmen... :D

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 16:35 von MrShooter

Es gibt noch Camtasia oder so.

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 19:41 von Werwolf2000

camtasia, 250€ O.o

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 20:47 von baukloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)