Das beste Erweiterungspack (Sims 2)

Ich überlege mir noch einen Erweiterungspack zu kaufen.
(Habe schon: Open for Business, Haustiere, Vier Jahreszeiten,Gute Reise, und ein paar kleinere)
Welcher der anderen EPs (Wilde Campus Jahre, Nightlife, Freizeitspaß und Appartment Leben) ist der beste? Und wo gibt es die meisten neuen Möglichkeiten, Klamotten, Möbel etc.? Und gibt es bei einem der 4 noch eine neue, bewohnte Stadt?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

3 Antworten

Ich finde Nigthlive am besten! Ich habe es zwar nicht aber ich habe es mal bei ner Freundin gespielt! Dieses ErweiterungspCk bekommt von mir 4 Sterne!

Ich würde dir das spiel raten! :D :D

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:42 von Jessy15

nightlive ist defenitiv am besten. ich hab das spiel selber und kann es weiteremfehlen.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:38 von V-Converse

Also ich würde sagen, es kommt drauf an, was du am meisten willst=) Wenn du Party machen willst & Vampire magst, solltest du dir Nightlife holen. Das Erweiterungspack ist echt gut. Wilde Campus Jahre & Freizeit-Spaß sind meiner Meinung nach auch zu empfehlen. Apartment-Leben hingegen finde ich persönlich nicht so gut, weil ich das mit den Hexen ziemlich uninteressant finde & ich nicht wirklich gerne Sims in Apartments wohnen lasse. Es macht viel mehr Spaß sein eigenes Haus zu bauen. Und in einem Apartment hat man nur eingeschränkte Möglichkeiten, was den Baumodus angeht. Man kann zum Beispiel die Wände im Apartment nicht ändern. Achso und du fragtest ja nach Klamotten & Möbeln: Also ich mag die Möbel von Wilde Campus Jahre, dort kommen total viele Musikinstrumente & Trainingsgeräte mit. Und für den Body Shop auch einiges. =) Achso und mit Apartment-Leben & Freizeit-Spaß kommt eine neue Stadt mit.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:57 von fridi0001

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)