Brauche schnelle Hilfe ! (Sims 2)

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem: Es gibt doch die Möglichkeit, Kinder und Teenies alles tun zu lassen, was Erwachsene können. Ich habe hier auch eine Anleitung:

1. Cheat "boolProp testingcheatsenabled true" eingeben (ohne"")
2. Mit gedrückter Shift-Taste auf irgendeinen Sim klicken
3. Dann auf "Spawn" und "Thombstone of L and D" klicken
4. Auf den Grabstein klicken, dann auf "Spawn" und dann auf "mehr", dann auf "Sim Modder"
5. Darauf klicken. Es erscheint eine schwebende Baby-Puppe.
6. Klick drauf. Wähle "set age me..." aus. Klick "adult" an und dann den Namen deines Tennies.
7. Wiederhole Punkt 6 beim anderen Teenie.
8. Jetzt in die Cheatleiste "Move_Objects on" eingeben.
9. Nun die 2 (jetzt) Erwachsenen.
10. Jetzt mit gehaltener Shift-Taste auf die Mülltonne und dann auf "reset sim age" oder so anklicken.
11. Aus der Familie raus gehen und wieder rein.
12. Die Sims stehen jetzt vor dem Haus und sind wieder Teenies und können alles, was erw. Sims können.

Ich habe ein Problem beim Punkt 5. Bei mir erscheint einfach keine schwebende Baby-Puppe !

Was mache ich falsch ? Bitte helft mir !

Danke im Vorraus. LG Lea :)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:17 von lea1102

5 Antworten

Kannst du die schwebende puppe anklicken? Geht da igrendetwas?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:47 von Jessy15

Zitat aus meiner Frage:

Ich habe ein Problem beim Punkt 5. Bei mir erscheint einfach keine schwebende Baby-Puppe !

Zitat ende !

Ähm..würde sagen, dass erst mal gar keine Puppe erscheint !
Darum kann ich ja auch keine Puppe anklicken !

Bitte hilfreiche Antworten ! Lea

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:41 von lea1102

sim modder geht nur mit erweiterungspäcken

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 08:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und mit welchen ? danke im voraus, lea :)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:21 von lea1102

mit allen... KEINE ACCESOARS päcke bei denen weiß ich es nicht aber mit nightlife geht es sicher das weiß ich

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)