You were kicked by Punkbuster (BF 3)

Hey Leute. Seit heute kann ich nicht mehr spielen!
Wenn ich den Battlelog öffne, kommt oben eine Nachricht in Blau.

Notice: You were kicked by Punkbuster bla bli blub

Ehm und Joar, wie kann ich wieder zocken?
Ich repariere grade mit Origin das Spiel, meint ihr das bringt was?

Denn ich habe nicht gehackt oder sowas, also weiß ich nicht wie das passieren konnte. Habs gegooglet und mehrere Leute sollen das Problem wohl gehabt haben.

Hoffentlich wisst ihr eine Lösung
Ich sag bescheid, falls es nach der Reperatur wieder funktioniert.

Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:34 von Tumu36

6 Antworten

1. heißt es "bli bla blub" und 2. bei mir hat neues update geholfen bzw punkbuster starten und battlefield 3 in die liste da hinzufügen

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:35 von Black_Sasuke

wo starte ich punkbuster?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:09 von Tumu36

ich habs einfach neu runtergeladen und dann auf dem desktop gespeichert damit ichs auch sicher finde.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:17 von Black_Sasuke

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Habe das selbe Problem :o
Lade grade Punkbuster neu runter, hier ist der Link ;D
Keine Sorge, die Seite sieht etwas dubios aus, ist aber die Richtige :)
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:32 von Lord_of_Fear

ach keine ahnung, diese "notice" ist zwar noch da, aber ich kann spielen. solange das spiel wieder läuft ist alles ok :DD

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:40 von Tumu36

ein freund von mir hatte das gleiche Problem, er hat radikal bf3 neuinstalliert. xD

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 21:44 von ultimate-weimar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)