Mehr Story? (Soul Calibur 5)

Weiss jemand von euch ob SC5 längere und bessere Storys hat? Also ich fänds gut wenn es so eine story wie bei ssb brawl gäbe, halt von links nach rechts und feinde verprügeln :D Was denkt ihr?

mfg

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:58 von Centra

9 Antworten

es gibt ne story, wie bei sc 2 nur viel besser und länger

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:39 von Alex_998

wie is die, ich hab nur sc4 gespielt?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:43 von Centra

ich weiß nich mehr genau , aber du bist auf ner karte und musst nacheinander die missionen spielen, die auch die geschcihte vermitteln sollen :D und die story von sc 4 war grauenhaft :D

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:26 von Alex_998

darum frag ich sc4 war ganz cool aba mit der story konnte ich nichts anfangen...
danke für die antwort :D

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 09:36 von Centra

ach ja diesen algol aus sc 4 gibts auch wieder -.-

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 13:47 von Alex_998

die story von sc3 wahr die besste mit denn seelen arena und den croniken aber agol ist zwar ein scheiss kerl aber gutter und misser kämpfer sie müssen wider nightterror rein bringen der wahr übelst über powert

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 22:42 von Gogetas

des is eher ein grund ihn reinzutun, nichtwahr ? außerdem wissen ja jetzt alle die komplette charakterliste

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 00:05 von Alex_998

ja aber ihn weng runter stufen er hat einfach nur geil ausgesehen und ich würde gerne mall seine story wissen wie nightmare zu nightterror wurde und wider zurück ferwandelt weil in sc4 ist er ja widder normal

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 16:55 von Gogetas

Also ich hab für die Story (Hart) ungefähr 2 Stunden gebraucht net so lang und es gibt auch nur eine Hauptgeschichte aber das aussenrum sind jede menge Modi also reichlich zu tun !

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)