Problem beim Tauchen (Pokemon Weiss)

Ich hab ein Problem bei den Tauchstellen von in der Bucht von Ondula wo man zur Unterwasserruine kommt. Sobald ich dort abtauche, bin ich ein bis zwei Sekunden unten, bevor ich automatisch wieder auftauche.
Ich hab den Storymodus schon komplett durchgespielt (also schon N besiegt und alle Routen erkundet und war an allen Plätzen), aber ich kann trotzdem nicht IN die Ruinen.
Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegt und wie ich da reinkomme?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:03 von ArabianNinja

2 Antworten

Lass mich raten: Du bewegst dich nicht SELBST da rein, sondern wartest, bis es automatisch passiert, stimmts^^?
Jedenfalls musst du schon Eigeninitiative zeigen und das Steuerkreuz nach oben drücken.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:05 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nach oben? Okay. Ich war eigentlich der Meinung das hätte ich schon versucht ... Tatsache. Mann, bin ich dämlich. Aber vielen Dank!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:08 von ArabianNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link