Letzter Tempel bzw. Finale (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute,
Ich bin gerade im letzten Tempel in dem ich die drei Triforce Teile auffinden muss. Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es einen Weg zum blauen Triforce Zeichen bei der Konsole zu schieben. Ich hänge bei diesem letzten Triforce-Stück. Das grüne und das rote hab ich schon. Jetzt brauch ich noch das blau leuchtende. Wie muss ich die Räume verschieben sodass ich einen Weg dort hin bekomme und in welchen Raum muss ich mich hierzu befinden bzw. bei welcher Konsole?

L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:04 von Screamboy

3 Antworten

Sowas, ist schlecht zu erklären, da niemand weis, wie du die räume hast und in welchem du bist usw. Must halt bisl. probieren und schauen und nachdenken. Ich hab mir einnen mit Konsole in die mitte geholt, und dan die räume drum herum verschiben und bin so an 2 gekommen ;)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:07 von Freak-boy

Okay, aber wenn man doch aus dem Tempel rausgeht und wieder rein dann sind ja die Räume wieder zurückgesetzt oder besser gesagt die Konsolen. Das Triforce bleibt ja.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:27 von Screamboy

Echt? Ich hab das in einem zug gemacht, daher...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:32 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)