story (Skyrim)

ist die story gut und wie lange braucht man um sie durchzuspielen?
und wird mir das spiel auch gefallen weil ich steh nicht so auf rollenspiele?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:05 von davidDZ

2 Antworten

also das spiel ist open world und hat nach meiner Meinung eine sehr gute Story.Die Story dreht sich um Drachen und ist ungefähr 15-20 Stunden lang.Wenn man diese Story erst einmal durch gespielt hat kann man noch 4 Gilden beitreten.Aber das wesentliche an einem Elder scrolls Teil ist natürlich die Handlungsfreiheit.Man muss die Story nicht spielen,sondern kann die riesige Welt erkunden und es gibt sehr viel zu entdecken.Nach meiner Meinung eines der besten Rollenspiele.
Also wenn du wirklich keine Rollenspiele magst dann solltest du dir das Spiel ausleihen aber ich glaube nicht, das jemand diesen Epos nicht mag

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:27 von antekakiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Mainquest ist relativ kurz gehalten, so ab sagen wir mal 15 Stunden (leveling miteingerechnet, wenn du gleich auf Master spielst sind es so 20-25 Stunden) ist sie schon durch, aber die Nebenmissionen machen das Spiel eigentlich erst aus, weil es unmengen davon gibt, denn noch weisst das Spiel viele Mängel auf, die man nicht so unter den Tisch kehren darf. Wenn du selten RPG Games spielst, rate ich dir folgendes: Wenn du nicht auf die Meinungssektion hier hören willst, schlage ich dir den guten alten Selbsttest vor. Leih dir das Game aus einer Videothek aus und teste es ersteinmal an, um dir selbst ein Bild zu erstellen und dir später den Frust eines Fehlkaufes zu ersparen.

Edit: Ach mist! Dann lösch ich die Open World/Game Erklärung und lass diese meinem Vorposter. :P

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:36 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)