Bürgermeister? (New Leaf)

Ich hab in einer Videokonfernez über Animal Crossing 3DS mitbekommen das man im neuen Animal Crossing der Stadt Bürgermeister sei,wenn das wirklich stimmt finde ich das irgendwie doof.
Dan fehlt doch Törtel immmer an den Veranstaltungen :( klar ist es irgendwie gut zwecks der veränderungen und so,sonst is es ja fast dasselbe wie auf dem normalen DS aber trotzdem was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:06 von Denise_17

9 Antworten

Öhm... ich finde es gail, weil man dann das Dorf so gestalten darf, wie man will! (Bänke,...) Hoffentlich wird Törtel weiter bestehen bleiben und uns unterstützen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:22 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Gang Milles Meinung!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:04 von Zelda-fan007

Zelda-Fan007, hast du eigentl. schon diese Gaile hylianische Schrift aus deinem PC? Ist voll geil! Man kann dann immer solche Geheimbotschaften schreiben!

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:08 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich find auch cool :)
So kann jeder sein eigenes Dorf gestalten und es ist nicht mehr vom Aufbau individuell, sondern du kannst es ganz nach dir richten :D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:59 von minimoli

jap, ich hab ausserdem gehört, dass man nicht Bürgermeister werden MUSS, wenn man nicht will^^

Also, ich find´s voll cool.. *U.U*

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

P.S.: Wer kennt das Lied: Somebody that I used to know? Ich find´ das Lied so geiööl Ö.Ö

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Das Lied ist mega goail! *_*

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 07:39 von tessa006

Ich kenns auch :D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 08:39 von minimoli

zur farge: vilt is törtel ja in rente und lebt in nem haus in deiner stadt vilt auf so ner insel oder so wer weis weil ich meine der ist ja neme so jung und da könnte es ja sein dass der rente geht :D möglich wers;D

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 20:52 von Grazia_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)