Spielprobleme - Ruckler etc. (SWTOR)

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, installiert usw.

Allerdings ist es mir kaum möglich das Spiel ordentlich zu spielen, sobald ich von der "freien Welt" in einen geschlossen Raum gehe, sei es die Akademie oder irgendwelche Höhlen, ist das Spiel nur noch am Ruckeln und es ist fast unmöglich zu spielen.

Hier mal meine Systeminfos, meiner Meinung nach müsste ich damit gut klar kommen:

Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: AMD E-350 Processor (2 CPUs) 1,6 GHz
Speicher: 4096 MB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6310 Graphics

Ich weiß, dass ich bei weitem kein Hochleistungs-Laptop habe,
aber es müsste doch locker ausreichen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:10 von DrAndimon

1 Antwort

grafikkarten treiber aktuell?

hm, ansonsten ist der Processor etwas langsam, RAM und die Graka reichen.

ansonsten mal die Grafik einstellungen etwas runterschrauben grade schatten aus machen verbessert die performance oft.

der rest liegt am spiel viele haben performance probleme mit dem spiel, BW arbeitet daran.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:25 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)