Freezer Codes (Zelda Skyward Sword)

Hier mal ne (vielleicht dumme) Frage.

Wie gebe ich eigentlich diese Freezer Codes ein?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:10 von Chandler

5 Antworten

Homebraw channel oder. ka
Auf die frage gibt keiner eine genaue erklärung. Cheater sind halt unbeliebt

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:16 von Freak-boy

? Des check i net.
Hey Du wirst es nicht glauben aber ich bin ein erfolgreicher
Selbständiger und hab am 15.12.2011 zu meinem 50.! Geburtstag ne WII geschenkt bekommen. Zu Weihnachten gabs dann Zelda.
Einen 3DS hab ich mir schon gleich nach Erscheinen gekauft.
Ja das gibt es, dass sich so ein alter Sack beim Daddeln entspannt. :-)))
Grundsätzlich bin ich aber natürlich genauso weit vom Insiderwissen weg, wie der Wulff von der Wahrheit!
Also lass mich nicht dumm sterben und erklär mir das mal mit den Codes.
Ich find` nämlich nirgends was zum Eingeben.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:25 von Chandler

Soweit ich weis, brauch man zum eingeben der Freezer-codes (Die zum cheaten da sind, also Schummeln) den Homebraw channel. Den muss man sich im internet irgendwo auf die wii Laden. Etwas genaues weis ich auch nicht. Können sie ja im internet mal google'n ^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:29 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok danke.
Darfst aber trotzdem weiterhin "Du" sagen! ;-)))

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 15:38 von Chandler

Ein ,,Du'' ist Respekt los gegenüber älteren :O
Daher mach ich das nie (zumindest, wen ich weis das der mir gegenüber Älter ist)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 15:42 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)