Geldbaum (AC Wild World)

Auf nem geldbaum können ja nur einmal geldsäcke wachsen...
aber bringts mir dann was wenn ich 99.000 vergrabe wenn an einem nur 30.000 dran hängen?

oder wächst dann ne höhere summe?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

ich denke es bringt nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst weil du am ende 90.000 sternis hast :D

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:29 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würde lieber nur 80.000 Sternis verkraben. Dan hast du wenigstens 10.000 + gemacht.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link