Geldbaum (AC Wild World)

Auf nem geldbaum können ja nur einmal geldsäcke wachsen...
aber bringts mir dann was wenn ich 99.000 vergrabe wenn an einem nur 30.000 dran hängen?

oder wächst dann ne höhere summe?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

ich denke es bringt nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst weil du am ende 90.000 sternis hast :D

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:29 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würde lieber nur 80.000 Sternis verkraben. Dan hast du wenigstens 10.000 + gemacht.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link