Eure Meinung ob das geht (Fifa 12)

ich will morgen einen neuen manager modus anfangen mit real weil ich möchte das beste team zusammenstellen.
Ich zeig euch jetzt die aufstellung die ich haben will und die Spieler die ich verkaufen will auch.

TW: Casillas
ST: Pato
RF: David Silva

Spieler die ich verkaufe:
Pepe,Carvalho,Xabi alonso,Benzema, Özil,Di Maria und Diarra

KOmmt das mit dem Geld so hin?
Als Reserve noch Kroos ALaba und arbeloa, Granero, Callejon und andere jugendspieler.
Wenn ich vorstand auf anfänger setze und die oben genannten spieler verkaufe dann sollte das doch hinkommen.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:14 von fabik

Für RF musst du noch mal überlegen ob du Di Maria behälst ,der ist schon nicht schlecht,weil Silva entwicklet sich schneller auf zom( Hab ihn bei meinen Managermodus zum Winter auf 90). Wenn du Di Maria nicht willst kannste ja noch Jesus Navas (24 Jahre) vom FC Sevilla holen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:38 von BVBakLRB18

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also Özil zu verkaufen ist meiner meinung nach ein fehler, weil er geniale pässe spielt und torgefährlich ist und das spiel lenken kann.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:56 von wea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Fifa 12 (Übersicht)