spielort (Assassins Creed 3)

wo wäre euer lieblings spielort ?

meiner wäreim alten ägypten wegen der sklaverei und so

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:35 von GenerationKinG

16 Antworten

es sollte in einer Metropole spielen, mit vielen Wolkenkratzern

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:07 von UltimativerSpieleChampion

glaube ich net

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:27 von GenerationKinG

Franzööööööösische Revolutiooooooon.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:39 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@UltimativerSpieleChampion: ich glaub so New York(beispielsweise) wär vielleicht nicht wirklich ideal weil die Wolkenkratzer, die sind zwar sehr hoch, was eigentlich recht cool sein würde, aber von Haus zu Haus springen wär dann kaum was (das könnte man nur als Spiderman XD) aber die Idee mit der Französischen Revolution is gar nicht so eine schlechte Idee: Enge zusammen stehende Häuser, das Gefängnis, etc. ... könnte spannend sein ;)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:56 von altairbistduXD

^^ Endlich mal einer der mir zu stimmt :D

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 08:35 von Fatih_TS

Amerikanische Revolution, Amerikanischer Bürgerkrieg, Französische Revolution oder die Reformation wären meine Ideen. Wäre alles nach der Renaissance und würde glaub ich gut passen. Abere Ägypten wäre ein cooler Schauplatz für ein AC spiel. Leider fällt mir keine grosses Geschichtliches Ereignis ein, dass nach der Renaissance ist, aussert die Revolution die gerade aktuell war in Ägypten. AC3 müsste einfach nach der Renaissance sein und das wäre das Barock-Zeitalter 1600 - 1770.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:45 von BIGGUN7

ich könnte mir japan vorstellen ... weil die ja auch ninja haben und viele tempel wo dann das typische ac dungeon zeugs stattfinden könnte, ausserdem gabs da auch stress mit christlichen eroberungsversuchen (das wären dann die templer) ...
die story wäre dann : ezios geschichtie is fertig ... stattdessen führt die spur von den alten typen nach jp. weshalb desmond jez einen japaner in new york suchen muss ... ? wäre das nivch möglich ... wenn nich könnten die so eins mal rausbringen wenn die ac story abgeschlossen is

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 10:54 von playstation00juhuu

was haltet ihr von berlin im dritten reich

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 00:05 von black_talon

Moskau

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 22:47 von AdidasChristmas

eh berlin war meine idee black-talon XD
französiche revolution oder amerika währ glaubhafte spielorte. da könnt man gut die story darum knüpfen und habt ihr euch ma die rätsel aus ac2 und acb angesehn? Der erste präsindent mit dem apfel z.b. könnt gut sein

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 22:13 von Strak

Laut "News"-Artikel wird es wahrscheinlich der 'amerikanische Bürgerkrieg' werden. Also eine schlechtere Entscheidung kann man wohl kaum treffen. Amerikanische Geschichte ist das Letzte. Diese Möchtegernweltverbesserer.

Jedoch wird unter der Revelations Datenbank im Spiel unter Subjekt 4 was Interessantes erzählt. Demnach ist er das zweit erfolgreichste Subjekt gewesen. Doppelspion.
Im Spiel kommt er ja auch vor.
Demnach geht es in die 'Russische Revolution'.

Nicht gerade Meins, aber besser als AMi-Gesudel.^^

Geschichtlich Interessant für mich:
- Alexander der Große
- Caesar
- spanische Konquistadoren
- China od. Japan (wär auch nicht schlecht)
- od. zurück zur alten Germanenstärke: den Habsburgern ^^

P.s.
falls ichs noch nicht erwähnt habe...Verdammte Amerikaner! XD

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 19:13 von riff86

why? why do you hate ammericans
we (donnnn't) rule.

F*** die ami's

aber es wird denk leider die ami revolution.

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 11:55 von LOL999

Who is We (rule) ? ^^

Der amerikanische Kapitalismus ist doch daran schuld, dass sich alle Politiker und Geschäftsmänner auf Kosten des Volkes bereichern. Das Volk muss leiden, damit es ein paar Wenigen gut geht.
Und die Kluft zwischen Armen und Reichen wird immer größer.
Keine Gerechtigkeit. Kein Geld. Keine Hoffnung.

Assassinen würden in unserer Welt wahrscheinlich gegen die Templergleichen Ami's vorgehen. Die das scheinheilig gleiche Ziel verfolgen: "Eine bessere Welt"

Jedoch zu welchem Preis?!
Frieden, Macht und Wohlstand für sie; bedeutet Krieg, Armut und Tod für uns.

Wieso sind es nur die Siegerstaaten die von Gerechtigkeit sprechen dürfen?!

Whatever!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


p.s.
Bis auf die AMI Revolution würde ich mich eigentlich auf alles freuen.

Bis dann Meine Assassinen Brüder

Antwort #13, 01. März 2012 um 01:59 von riff86

Alter,du hast zu viel AC gezockt XD

Antwort #14, 01. März 2012 um 09:40 von Strak

Mann kan nicht zu viel AC zocken

Antwort #15, 01. März 2012 um 10:38 von LOL999

@altairbistdu, New York mag vielleicht nicht Ideal sein, aber doch wird die Stadt in AC verfügbar sein. Und wieder ein mal hatte ich recht und niemand wollte mir glauben.

Antwort #16, 22. März 2012 um 13:42 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)