action replay kaputt? (Pokemon Weiss)

als ich mein action replay in meine nds reingetan und aufeinmal friert wird der untere bildschirm rot und oben bleibt das datel logo. was ist da los und könnt ihr mir helfen es wieder normal zu kriegen.bitte keine antworten wie du cheater oder cheate nich.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:40 von PainUchiha

25 Antworten

Du cheater, cheate nicht. Geschieht dir ganz recht ;)

Nein ernsthaft -.-

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:43 von gelöschter User

Wenn du dir solche Fragen von früher gelesen hast dann steht da meistens
Nintendo+cheaten+Kaboooom!
Also cheate nicht!
(:

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:52 von Pokemonmeister8

Nintendo + Cheats = KABOOM!

Nur so als Info ^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja,OK. Danke(:

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:04 von Pokemonmeister8

Also für die information aber ich meinte das gleiche.(:

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:08 von Pokemonmeister8

nein sondern nur wenn ich ins action replay menü gehe wir der untere bildschirm rot sonst ist sie ganz normal

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:09 von PainUchiha

Dann nimm dein Cheatmodul einfach raus und werf es aus dem Fenster. Fertig=ein cheatfreier DS

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 16:11 von Pokemonmeister8

und ich cheate auf meiner nds schon seit 4 jahren und nichts ist passiert also nintendo+cheats=nicht kaboooooooom

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:12 von PainUchiha

und ich dachte man bekommt bei spieletipps antworten die einem helfen.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 16:13 von PainUchiha

Doch Nintendo+Cheats=KABOOM!
(:

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 16:13 von Pokemonmeister8

und warum geht mein nds noch obwohl ich seit 4 jahren cheate?

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 16:14 von PainUchiha

Ja, wenn man kein mieser unfair-spielender Noob ist, der keine Skills hat.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Ja aber du bist ein Cheater und Cheater schummeln und wir sind keine Cheater.Tut mir Leid aber mit Cheatmodulen kenn ich mich nicht aus und ich werde es auch nicht.(:

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 16:14 von Pokemonmeister8

Ich habe mal gecheatet, habe erkannt das es einfach nur extrem DUMM ist. Und habe damit aufgehört :)

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 16:16 von gelöschter User

Siehst du Cheaten ist dumm!
(:

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 16:16 von Pokemonmeister8

nur zu deiner information Rauruderweisex3 ich hol mir nur event pokemon weil ich im ausland lebe und nicht auf nintendo events gehen kann und meine pokemon die ich auf wifi kämpfe benutze sind 100 prozent ungecheated

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 16:17 von PainUchiha

Das sagen alle Cheater und dann lügen sie!
(:

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 16:18 von Pokemonmeister8

warum sollte ich lügen wenn ich offen zugeb das ich cheate?

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 16:19 von PainUchiha

Weil du ein Cheater ist und Cheater schummeln das sagt auch der Name.
(:

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 16:20 von Pokemonmeister8

"bist" sorry
(:

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 16:21 von Pokemonmeister8

komm mir selber machen gecheatete pokemon keinen spaß und wenn man sie in wifi kämpfen einsetzt ist das nur unfair. und wie ich vvorher gesagt hab benutz ich cheats nur um events einzuleiten.

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 16:23 von PainUchiha

Trotzdem ist cheaten schummeln.
(:

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 16:24 von Pokemonmeister8

Dann hast du eben Pech gehabt, wie alle anderen im "Ausland" auch, die kein gottverdammtes Cheat-Modul haben ^^

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Genau so ist das Leben!
(:

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 16:25 von Pokemonmeister8

~close~

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 16:26 von Pokemonmeister8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)