Feuergolem? (FF 13)

hey leute wenn man in gran pulse ankommt dann bekommt man ja son überblick auch über die monster und da sind ja diese elefanten/mamut fiecher (deren name mir entfallen ist) die mit 1,5mille hp die 80k kp geben. die werden ja wenn man zum 1.mal in grand pulse ankommt in dem video gezeigt und da wird eines von so nem rießigen stein-feuer golem gefressen! kann man gegen den auch kämpfen oder sind die mamuts die "härtesten" gegner in ff13?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:42 von trivorce999

4 Antworten

Ich nehme an du meinst "Titan". Gegen ihn kannst du nicht kämpfen. Du triffst ihn wenn du die Cie`th Missionen im Florilegiumsgraben machst.
Nach einer bestimmten Anzahl von Cie`th Missionen taucht Long Gui in der Archylte Steppe auf. Auch ein "Mamut" aber mit 16,2 Mio HP. Ein zäher Bursche. Aber einer der härtesten Gegner ist "Vercingetorix". Er hat zwar nur 15,8 Mio HP, ist aber ein echt fieser Hund. Du findest ihn wenn du die Mission 64 machst.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:01 von Gerryone

naja hab grad 3 missionen gemacht(und mir durch die 3. die story etwas erleichtert höhö) und jetz such ich grad weitere missionen während ich weiterrenne.
also der titan ist nicht angreifbar schade xd^^

hm wiviel missionen gibts den genau 64?

irgendwie find ich das komisch in ff12 war der max hit 9999 und hier ist es 999.999
und trotzdem haben die gegner hier wesentlich weniger hp als yiazmat in ff12. (50mille oda so)

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:09 von trivorce999

Durch den ständigen Paradigmenwechsel um zu überleben sind 15 oder 16 Mio HP mehr als genug. Es wird auch nicht unbedingt leichter das es sofort vorbei ist wenn dein spielbarer Charakter im Kampf stirbt.
Es gibt genau 64 Missionen. Die letzte ist "Vercingetorix". Ein echt mieser Hund. Habe fast eine halbe Stunde für den Kampf gebraucht. Je mehr Energie du ihm abziehst, umso Stärker wird er. Er setzt "Zornesaura" ein welche ihn vorübergehend unverwundbar macht, ihn heilt, alle negativen Zustände aufhebt, ihm positive Zustände drauf packt und den Serienbonus zurück setzt. Alles in allem, ein übler Genosse.
Bei den Missionen werden dir noch ein paar zähe Kameraden unterkommen.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 23:21 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
tehe^^ ich hänge grad an vanilles esper. naja ist auch grad mein 4. versuch... trotz manipulator (also alles negative auf die esper) und dann verteidiger+heiler reichts nicht.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 23:49 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)