Jo leute löscht bitte naruto shippuden demo ich habe erfahren dass es ein virus ist bitte löscht ihn...-.- (Naruto Ninja Storm Generations)

Danke onepiece100! ich habe auch mein acc gleich mit gelöscht aber was ich dich fragen wollte wieso ist da ein virus ihr könnt machen wass ihr wollte aber ich glaube onepiece100 danke noch mal :D

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:21 von CenkUchiha(Sharingan)

25 Antworten

WTF.. was für ein Virus?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:23 von Timo2105

XD hahaha rofl lol xd

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

was hab ich gesagt

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
omg kann jemand wirklich so dumm sein entweder du bist auch so´n hans oder neu hier onepiece100 ist so´n hässlicher junge der rum nervt leute beleidigt und keine freunde hat...-.-

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:25 von codzocker00

was denn für einen Virus?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:26 von Timo2105

kp aber müsste bald bestimmt antworten onepiece100 löscht auch

gleich euren jap.acc -.-

wollen nur unser ps3 oda xbox360 kaput machen diese...

;)

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:27 von CenkUchiha(Sharingan)

ich bin hans528,gangster528,imonkeydrzffy und jetzt bin ich onepiece100 und das mit dem virus ist weil das spiel zu hässlig ist deshalb

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Wie naiv seid ihr eigentlich?

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

ich bezweifle eher das die Demo einen Virus haben kann da fir vom PSN (oder wer danach schaut) schon darauf achtet den ich meine die wollen ja bestimmt nicht das eure PS3 kaputt geht da die ja unmengen von Geld damit verdienen


außerdem eine Frage an dich wie hast du das gemerkt?

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 16:29 von Strohut

spaß das demo hat ein nahsf programm dort ist ein virus drin der alles in der ps3 beschädigt und dan der bildschirm für immer schwarz ist

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

ey man du ...hässliger ich will jetzt net beginnen ey man sry leute tuht mir leid -.- wirklich ich war sehr lange net on wusste net mehr was ab geht scheiß honk

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 16:30 von CenkUchiha(Sharingan)

hä ich verstehe nicht wie du das meinst onepiece 100 wodurch wird der virus verursacht? inwiefern is das spiel hässlich? und warum is ein virus aufgrund der hässlichkeit des spiels da? danke für antworten

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

keine ahnung xD frag mal ^^
aber jetz echt der virus tötet die ps3 wirklich ( spürst du den zynismus ? )

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 16:31 von NightElvedScoped

das hat mir mein freund erzählt ich habe es auch mit meinem eigenen augen gesehen ich war geschokt

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

hey hans warum meinst du das naruto hässlich ist?
wenn naruto hässlich is warum hältst du dich dann hier im forum auf?
außerdem warum findest du naruto also die serie hässlich?

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

bock dich nicht

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Die Datei en in dem PSN Store sind alle Virenfrei somit kann es kein Virus haben und hört bitte damit auf die Leute zu verarschen.

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 16:35 von Kelevra61

das haben die doch extra gemacht weil ihr es euch runterladen sollt

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

wieder so ein Hobbyloser hier -.- im ernst wie schwer ist es sich Hobbys zu suchen?

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 16:37 von Strohut

aber onepiece 100 ich bocke mich nicht? wie meinst du das?
ich verstehe dich nicht onepiece 100 was meinst du damit?

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

du scheiß honk du... es tuht mir noch mal ziemlich leid ich sollte net gleich dass glaupen was ich erzählt bekomme aber ich war in diesem moment geshockt-.-

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 16:37 von CenkUchiha(Sharingan)

ehem, ehem... PARANOIA ehem xD

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 16:37 von Timo2105

du bist nicht gerade der hellste!
weil du hast gesagt,dass die PS3 beschädigt wird und der Bildschirm bleibt für immer schwarz...->die haben keine verbindung(so wie deine Gehirnzellen...(falls du überhaupt welche hast))

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 16:38 von ARCEUSEVENT

Susanoos keine lust dir es jetzt zu sagen

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

der onepiece 100 is einfach ein mensch der nur müll schreibt
btw onepiece 100 du hast meine frage nicht beantwortet warum du dich in einem forum befindest das deines erachtens hässlich is

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)