Cheat (Skyrim)

Ich hab mal n bissl rumgecheatet also wollt n bissl testen just for fun also hab ich mich ein level höher gecheatet aber ganz ehrlich das bringts nich man is zwar ein level höher aber skilln kann man gesundheit magicka oder ausdauer nicht garnix also hab ich player setlevel gemacht und mich auf lvl 100 gecheatet und auch nix also was bringen diese bekloppten cheats wenn man eh keine magicka usw skilln kann `!? ?!? !? ?!?

thx im vrs

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:33 von hugo123

2 Antworten

eig bringen diese cheats garnix. Man kann sich aber gesundheit, ausdauer und magicka cheaten. oder einzelne fähigkeiten (z.B. player. setav sneak 100) dann haste schleichen auf 100 bringt dir aber auch keine gesundheit oder sowas. Schau einfach mal bei den cheats nach da steht das alles

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:47 von Holzloffel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um deine lvl zu "cheaten" musst du erstmal die den Cheat benutzen der ein bestimmtes Talen erhöht, danach setzt du das lvl des Talents wieder auf 10 oder 1 so wie es mein Vorgänger schrieb.
Die nötigen Cheats und namen der Talente findest du im Cheats Bereich hier in Spieletipps

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:41 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link