das Bild Danke für die Liebe wie bekomm ich das (One Piece - Gigant Battle)

Frage steht oben

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:59 von GabrielDNadine

12 Antworten

Marineford - Lvl "Portgas D. Ace" mit Ace abschließen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:06 von Wolveri

bei mir klappt das nicht

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:57 von GabrielDNadine

Richtig abgeschlossen? (häckchen auf dem stern)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 15:05 von Wolveri

wen du meinst das ich bei der mission alle drei komplett abgeschlossen habe dan ja

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 15:40 von GabrielDNadine

Es gibt nur eine Mission in diesem level. das level heißt "Portgas D. Ace" das du mit Ace abschließen musst (Ruffy beschützen) dann wird etwas bestimmtes freigeschaltet (darum der Stern und kein Geldbeutel oder Charakterportrait) und dann erhälst du das Bild.
Das Level findest du ganz unten links auf Marineford, falls nicht kann es sein das es ein Lvl ist das du per Schatzkarte freischalten musst (siehe Rubrik Videos oder such auf Youtube)

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 18:30 von Wolveri

Sry für die vielen Kommas, die im letzten Satz fehlen. :D

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 18:32 von Wolveri

&feature=relmfu
Ist tatsächlich ein Level, das freigeschalten werden muss.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 18:37 von Wolveri

vielen dank =) hat geklappt

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 19:44 von GabrielDNadine

weist du auch wie man das bild nach "wunden am rücken" und das bild nach "Chopper imitieren" bekommt?

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:53 von GabrielDNadine

"Chopper imitieren" kannst du im Shop in Impel Down für 6400 Berry kaufen.

Für "Wunde am Rücken" musst du im Eastblue-Park das Level "Adlerauge Mihawk" mit Zorro abschließen (Mission3)

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 15:12 von Wolveri

ähm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt sorry ich habe eigentlich die bilder nach denen gemeint nicht die selber sorry =)

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 16:02 von GabrielDNadine

"Träume sterben nie" Team bilden aus Anf.: Blackbeard; Support: Shiryuu, Doc Q, Raffit
"Vielen Dank" weis ich selber nicht.

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 17:29 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)