DLC Pack 3 Release? (WWE '12)

Hallo Leute,
sollte heute nicht eigentlich das DLC Pack 3 mit Batista,Mick Foley,Macho Man,Brodus Clay,sowie das Wiedergutmachungspack mit Chris Jericho und dem neuen Kane kommen?Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:26 von lotzko

25 Antworten

Ja Es Kommt Im Laufe Dieser Woche Raus.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:29 von TheCuttingEdge

Okay danke,
wieso kommen die nicht so wie angekündigt?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:30 von lotzko

Keine Ahnung Ich habe Es auch nur Gelesen Das Die Im Laufe dieser Woche Erscheinen.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:35 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Der 24.1 war nur ein Gerücht das jemand in die Welt gesetzt hat es wurde nirgends bestätigt. Auch wenn ein paar Tage länger zu warten ist nicht so schlimm.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:54 von The-Rock-619

Es gibt Chris Jericho oder Masked Kane... nicht beide.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 18:38 von Kamgol

Chris Jericho kommt auf jeden fall! Die WWE Thq News waren ja wohl eindeutig, aber ob er zusammen mit dem Legend DLC rauskommt, bezweifel ich eher. Ich denke mal im März wird Jericho erscheinen.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 19:00 von VJB-ROCKER

Nein, er wird zusammen mit dem Legends DLC erscheinen. Ob es wirklich Chris Jericho ist, ist nicht zu 100% sicher.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:15 von Kamgol

ja hab halt etwas von einem sogenannten wiedergutmachungspack gehört.
Da sollen jericho,masked kane,usw enthalten sein halt die neusten sachen.Das ist ein extrapack wo die alle drin sind und das kommt gleichzeitig mit den legends

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:23 von lotzko

Nochmal das ganze:

Es kommt 1 Legends DLC mit Batista, Mick Foley, Randy Savage und Brodus Clay als Freedownload raus.

Es kommt 1 Wiedergutmachungs Superstar raus, kein Pack!

Nur ein Wrestler... wahrscheinlich Chris Jericho ->ODER<- Masked Kane.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:43 von Kamgol

Lies mal die Online WWE'12 News, du Bob. Kane bricht keine Wände ein..

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 20:46 von VJB-ROCKER

Bevor ich mich hier auf dein Niveau herunter begebe... du hast mit Mitarbeitern von THQ und CO. gesprochen, ja? Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es Kane oder Jericho sein werden. Bezeichne mich also nicht als Bob wenn du selber keinen Plan hast und dir nur von gegebenem Text Informationen holst und meinst du müsstest andere mit deinem Wissen zumüllen.

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 21:47 von Kamgol

Ich brauche nicht mit den Mitarbeitern von THQ zu sprechen. Die News sind so eindeutig, dass sie selbst ein neunjähriger versteht. Ich mülle niemanden mit meinem Wissen zu. Du laberst einfach im warsten Sinne des Wortes "sche!ße" & gibst falsche Informationen weiter. Es ist zu 100 % Chris Jericho keine Frage. Von Masked Kane war nicht mal in den News irgendwo die Rede von. Also, sag mir bitte, hast du vielleicht mit einem der Mitarbeiter von THQ gesprochen, oder woher weißt du, dass Masked Kane als DLC erscheinen wird? Und wieder jemanden weg gedisst... Schönen Tag noch. Ich bin weg. ;)

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 22:08 von VJB-ROCKER

Wunderschönen Tag wünsch ich ebenso =)

Jo, ich habe mit Mitarbeitern und weiteren Personen gesprochen die dort Beruflich tätig sind. Jedoch ist es logisch, dass ich dort auch keine Informationen bekomme, die niemand vorher wissen dürfte. Mir wurde jedenfalls gesagt, dass Masked Kane sehr wahrscheinlich neben Chris Jericho sei, da dieser schon vom Team erstellt wurde. Die News auf dem Spiel wenn man online geht, weisen nicht nur auf Jericho hin. Es mag schon richtig sein, dass der Spruch mit den Wäden einbrechen stark auf Jericho bezogen ist aber dennoch kommt da danach noch der Spruch mit seiner Monstösen Power. Dies wiederum kann auch auf Kane bezogen sein und die Tatsache das THQ Masked Kane schon entworfen hat könnte möglicherweise auch ein Hinweis darauf sein, das er im Spiel enthalten sein wird. Also brauchst du hier niemanden als Bob zu bezeichen nur weil du die News gelesen hast, und dann meinst andere die nicht deiner Meinung sind und auch noch Zusatzinformationen besitzen grundlos zu beleidigen. Denk mal darüber nach oder schreib noch was falls da noch Fragen offen wären.

MFG,

Kamgol

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 22:40 von Kamgol

Hi wieso sind alle so von Chris Jericho überzeugt?

http://www.thesmackdownhotel.com/forum/index.ph...

Hier steht, dass er nicht der " make good Charakter " sein wird...

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 00:52 von m28031981

Das kam vom 13 Januar. Da haben die via Twitter und Facebook nachgefragt und ein nein bekommen. Das ist aber nicht mehr aktuell und es ist Chris Jericho oder Masked Kane der als Makegood DLC erscheint.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 01:41 von Kamgol

hallo leute.was heißt freedownload? wie in nachricht nummer 9 geschrieben soll das dlc pack 3 ein freedownload sein.doch was ist das?

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 13:41 von lotzko

Das war ein wenig falsch formuliert.

Im DLC Pack sind 3 Wrestler. Die kosten jeweils 80 Microsoft Points oder 0,99 PSN Dollar.

Zur selben Zeit wird ein weiterer Wrestler freigeschaltet, der aber nichts kosten wird. Den kannst du dir so herunterladen ohne was zu bezahlen.

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 14:18 von Kamgol

okay:-D danke Kamgol

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 14:33 von lotzko

wann wird das denn alles erscheinen vielleicht genaue daten vielen dank

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 16:06 von bayerfan131313

Genaue Daten gibt es nicht. Im Laufe der Woche.

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 16:47 von Kamgol

Du musst aber auch berücksichtigen, dass in den News steht, und ich zitiere: "Stay tuned, he's coming back to WWE'12". Und Kane ist schon im Spiel vorhanden. ;) Naja, wer weiß, vielleicht kommen sogar beide.

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 18:05 von VJB-ROCKER

Das DLC kommt diesen Monat und diese Woche sollen neue Details rauskommen. Chris Jericho kommt zu 100% nicht ins game

Antwort #22, 25. Januar 2012 um 19:40 von ChewingGum96

@VJB-ROCKER THQ hat via Twitter bestätigt, dass Chris Jericho nicht in WWE'12 enthalten sein wird. Jedoch kann des auch nur ne Ablenkung sein.

Kane war zu dieser Zeit aber noch verletzt (Storyline) und kann dadurch auch zurückkommen.

Warten wirs ab. Mir persönlich wäre Chris Jericho lieber aber die Tatsache das; Er verneint wurde und Kane schon von THQ entwickelt und erstellt wurde sprechen dagegen und lassen noch einige Fragen offen.

Antwort #23, 25. Januar 2012 um 20:18 von Kamgol

Ich denke eher, dass THQ sich nach dem Patzer mit den Servern bei WWE'12 eher noch mehr Feinde macht, wenn sie Chris Jericho als "make-good-dlc" andeuten & danach kein Y2J kommt..

Antwort #24, 25. Januar 2012 um 20:39 von VJB-ROCKER

Naja... es würde bestimmt viele geben die dann beleidigt oder sauer wären. Aber vllt. deutet THQ ja auch was an, was noch keiner weiß... von wem noch keiner was ahnt.

Dann müssten sie den "make-good-dlc" auch noch für 80 MSP/0,99 PSND reinsetzen... das würde nochmal glatt einen draufsetzen.

Antwort #25, 25. Januar 2012 um 22:35 von Kamgol

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)