Aggro (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute, ich hab mal wieder ne Frage xD

Mein Team besteht aus Shulk-Dunban und Sharla.
Ist auch alles ganz schön, nur das Shulk zu oft Aggro(wut)bekommt.
Bei Shulk ist es ja wichtig, dass jemand anders die Aggro hat, da Shulk ja von den Seiten/Hinten angreifen muss.
Dunban kann ab und zu auch mal das Aggro halten, nur meistens dauert das für normale Monster einfach zu lange.
Mittlerweile habe ich auch ein Wut^ Juwel bei Dunban, und ein Angriffswut v Juwel bei Shulk eingesetzt. Es geht schon ein bisschen besser,aber nicht perfekt.

Daher meine Frage, wenn man Dunban stärkere/mehrer Wut^ Juwele einsetzt, und Shulk TechnikWut v Juwele gibt, geht es besser mit dem Aggro halten?
Oder ist Reyn evt sogar besser zum Tanken geeignet?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:34 von SmashThatToilet

4 Antworten

Dunban hat noch Talentbäume...

Aber ich würde Reyn noch ins Team nehmen, er ist moment dein bester Tanker...

Oder später in der Story bekommst du "Person 7". Es ist der beste Tanker im Team, den du haben kannst...

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:46 von sergej1999

Am besten solltest du Sharla rausnehmen und dafür Reyn.

Ich finde Sharla ist der nutzloseste Charakter.

1. Sie heilt als COM nie.

2. Macht nie guten Schaden.

Wenn du dann die Aufstellung Shulk, Dunban, Reyn hast, kannst du einen Trick in der Angriffskette benutzen. Ich schreibe heute noch ein Tipp darüber...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:54 von sergej1999

Wenn man Sharla alle(oder sogut wie alle) Angrifsskills nimmt, dan heilt sie doch schon ganz ordentlich :).
Aber trozdem viele dank schonmal^^.
Nur fehlt einem dann der Heiler im Team nicht? Klappt so ein Team auch im Bosskampf?

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:04 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich z.B. habe Sharla sofort rausgenommen, als die Möglichkeit gab.
Sie ist für mich nutzlos.
Shulk bei mir reicht als Heiler. Du kannst z.B. Shulk mit einem Talentbaum von Sharla verknüpfen. Dann kann Shulk auch viel besser heilen.

Ach ja, ich habe diesen Tipp gerade eingesendet. Aber Sharla passt nicht dazu.

Nachdem ich Sharla rausgenommen habe, musste ich nur einen Bosskampf wiederholen. Da hab´ich einfach nu einen schweren Fehler gemacht...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:35 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)