Hi ho, Liebe Leute! (Ultimate Marvel vs. Capcom 3)

Ich wollte fragen zu wie viel mann man das spielen kann ;) und o es etwas für mich wäre denn, ich hatte mal eine Wii mit Super Smash Bros. Brawl und das hat mir sehr gefallen...ist es damit zu vergleichen? (außer Spieler Grafik etc. (ich meine den spiel- und mit-seinen-freunden-spiel- spaß ;)))

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:37 von Dracko100

1 Antwort

also mit ssbb kannst du es überhaupt nicht vergleichen. ssbb ist eher so ein fun-fighter und mvc ist "nur" für zwei spieler auf einmal und vom kampfsystem her natürlich komplett anders. zum beispiel kann man specials nicht mit einem knopf und einer richtung machen sondern muss lange eingaben machen. außer mit easy moode aber da solltest du von anfang an die finger von lassen. das spiel ist trotzdem ziemlich einsteigerfreundlich also kannst du schon mit kleinen combos großen schaden anrichten was die meisten aber als großen minuspunkt sehen. maht aber trotzdem sehr viel spaß und natürlich gibt es auch große schwere combos die dementsprechnd auch höheren schaden machen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:25 von Meister-Propper

Dieses Video zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Übersicht)