bug beim weg zum secret garden ? (Ico & Shadow of the Colossus)

also in dem video hier :
&feature=player_embedded

wieht man das wanda da an der kante einfach draufsteht und da seine ausdauer wieder auffüllt aber bei mir klappt das nicht ..

eig is dieser fehler nur bei der PS2 version zugänglich .. aber ich hab ja auch die ps2 version ( ps3 version mag ich nicht -.- )

naja ich wollte halt fragen wie er das macht da druaf zu stehen ohne runterzufliegen denn ich pack mich da immer aufn boden oder so -.-

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:40 von TyroN

5 Antworten

ich kann dir dabei zwar nicht weiterhelfen weil ich das selber auch nicht geschafft habe aber mich würde eines interesieren?

warum findest du die ps2 version besser? ich habe beide und im direkten vergleich ist die ps2 version doch mehr als schlecht.
riesen großer nebelschleier, viele viele ruckler,...

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:48 von BretHart88

ich steh mehr auf die alt bewehrten sachen ^^
naja ich meine so ein kunstwek sollte lieber so selten bleiben und jetz is das wieder sowas was halt nicht seltend is ..

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:45 von TyroN

ok das musst du mir jetzt genauer erklären. warum ist das jetzt nicht mehr "selten" nur weil ein paar fehler behoben wurden? deshalb ist es ja trotzdem noch das gleiche spiel. am spiel selber ist ja nix anders.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:23 von BretHart88

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?
ja schon klar ^^ aber das shadow of the colossus und ico waren doch sowas wir raritäten .. die konnte man nirgendwo kaufen weil sie sowas von gut waren und daher auch sehr seltend .. und jeder guter zocker würde gerne so ein gutes spiel bei sich haben .. und für die damaligen verhältnisse war das ja ein spiel , deren gameplay einfach jedes spiel übertrifft .. doch als die ps3 rausgekommen is war ja so ein gameplay keine mühe mehr weil die ps3 sowas ja ganz locker aushält aber dennoch war es ein kunstwerk für die PS2

allerdings da es ja auf der ps3 wieder draußen is und es in besserer grafik etc. erschienen ist , is es nicht mehr seltend weil jetz jeder depp zu media markt fahren kann und sich einfach so für 40 € 2 der besten spiele kaufen kann .. wobei shadow of the colossus eig alleine für die ps2 ca. 60 - 70 kostet ..

naja jetz is es nichts besonderes was mich nervt .. allerdings is es ja egal für welche konsole weil das spiel ja so oder so einfach nur top ist also versteh mich nicht falsch

mfg TyRoN

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:38 von TyroN

jedem seine meinung. für mich hat sich nichts daran geändert das es ein seltenes und wertvolles spiel ist. im gegenteil. es ist sogar noch seltener. spiele wie sotc und ico gab es bis heute nie wieder und jeder sollte diese beiden perlen mal gespielt haben. und genau das macht die ps3 heute möglich.

ich geb dir auch recht das die spiele super sind aber der grund warum die spiele auf der ps2 niemand so leicht bekommen konnte lag an der geringen auflage. deshalb auch der hohe preis für die ps2 version. bei so geringer auflage wären die ps3 spiele genauso teuer.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 21:46 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)