DSI inet (Pokemon Weiss)

hallo man kann ja vom dsi mit wpa wifi machen und dann hab ich versuch und dan stet da den benuzungs vertrag ode inet vertrag akzeptieren kostet das geld wenn ich da auf akzeptieren drücke

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:44 von chikamaru

4 Antworten

Nein kostet es nicht.Also ich habs auch gemacht und es kostet kein Geld.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:46 von Pokemonmeister8

Aber wenn du den Vertrag gelesen hättest würdest du es auch bemerken

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:49 von Pokemonmeister8

ja aber ich hatte keinen bock zu lesen xD

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:51 von chikamaru

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Darauf kommst du aber EXTREM früh...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link