guter dolch? (Skyrim)

könnt ihr mir einen guten dolch nennen den man FINDEN kann
thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:44 von Gold-Hammer

2 Antworten

Mehrunes Dagon: Für ihn müsst ihr ebenfalls etwas in Dämmerstadt erledigen und zwar mit dem Anbeter der Morgenröte reden(im museum, normalerweise krigst du aber mal von nem kurier ne privatnachricht), denn dieser wird euch die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" geben in der ihr die Einzelteile des Dolches von Mehrunes Dagon suchen sollt, denn dieser wurde nach der Oblivion Krise in 4 Teile zerlegt. Nach Abschluss gibt es "Mehrunes' Klinge", welche eine Chance hat, zu onehitten bei jeglicher Gesundheit.

mehrunas klinge is n guter dolch, kann allerdings nur auf erlesen verbessert werden, ich bin momentan einhandwaffen ungefähr 80 und bei mir zieht er 51 ab, wenn du noch nen besseren dolch willst musst du nen daedrischen dolch auf legendär schmieden

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:49 von wundi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne danke der reicht ok danke schön

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:59 von Gold-Hammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)