Mordserie in windhelm (Skyrim)

in windhelm ist ja immer wieder von einem mörder die rede und ich habe auch bereits in einem haus seine opfer und das "seltsame amulett" gefunden. doch ich habe bis jetzt keine quest bekommen und auch keine ahnung mit wem ich reden soll bzw was ich machen soll.. ein bisschen hilfe wäre nett^^

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:53 von maxiking13

2 Antworten

zuerst untersuch mal die schränke und so weiter danach musst du zur wache laufen der erzählt dir auch noch einen wolf und schickt dich zu einer weiteren alten frau die dir den letzten nerv rauben tut und dan kannst du die quest abgeben wie gesagt untersuch die schwänke, den met , das bett und auch den inhalt der schränke so wie auch die kiste und danach mal die wachen bequatschen

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:24 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um das Quest zu starten, musst du Windhelm 4 mal betreten und wieder verlassen. Beim 4ten mal, musst du die Stadt ab 02:00 a.m. Betreten. Versuche am besten nicht schnell zu reisen. Benutze die Kutsche. Das Quest startet beim Friedhof. Hast du Windhelm bereits mehr als 4 mal betreten hast du sehr schlechte Chancen das Quest zu erhalten.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 22:20 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link