Ewacht modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich denke man wird die chars immer direkt im erwacht nehmen können weil

1. Man sieht in der funktions erklärung wie irgendjemand schon in der grünen leiste erwacht modus hat und die stage is nicht die mit tobi aus der demo.

2. Tobi erwacht hat in der demo sein eigenes bild fürn erwacht modus.

3. Denk aber man kann direkt erwacht nur im offline modus nutzen.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:10 von boltenking

15 Antworten

schick mir zu eins ein link und ich glaub dir ;)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:16 von codzocker00

das könnten auch alles storykämpfe sein gab es schon bei storm2 das man in storykämpfen mit erwacht startet. auch in storm 2 hatten schon welche ein eignes bild im erwacht. das beweist gar nichts

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:16 von hatakesakumo

in ulti storm 2 hat tobi auch ein bild für sein erwacht modus bzw jeder cahr für seinen erwachtmodus...es gehört zur story dass naruto gegen den erwachten kämpft und net gegen den tobi also dem der immer nur spaß macht und mit bomben um sich wirft

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Glaube ich auch , und hoffe es zumindest.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:17 von YoungThug

ganz am anfang beim tutorial sieht man kakashi der grüne leiste hat und bei ihm sieht man das er erwachen einsetzten kann

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 18:22 von greeceboy-94

Kein link das siehste am anfang der demo

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 18:23 von boltenking

das kann aber zum einen wie schon einige male erwähnt aus einem storykampf sein wo das spezial möglich ist oder von einer betaversionen. bei storm 2 gab es auch bildmaterial wo konan schon mit grüner leiste im erwachtmodus war

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 18:24 von hatakesakumo

Seit wann is den ein story kampf wo man only awakening hatt mit kakashi auf dem trainingsplatz?

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:25 von boltenking

aso wusste ich nicht

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 18:26 von greeceboy-94

mmmh bei welchen kampf kämpft den kakashi mit dem sharingan auf dem traningsplatz, glöckchenspiel *hust*

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 18:35 von hatakesakumo

Ja aber wer sagt denn das es kakashi is er is nur auf nem bild unter dem bilt mit green awakening zu sehen

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 18:38 von boltenking

Du hast es gesagtansonsten kann es wieder irgendein storykampf sein

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 18:49 von hatakesakumo

Ja ber mann sieht beim kampf auch sai als ist es nicht das mit dem glöckchen

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 18:54 von Zetsu04fan

Mit yamato konnte man auch schon Naruto Kyuubi Modus in der Stiry killen . Beweist gar nichts -./

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Könnt ihr euch mal entscheiden was man sieht erst ein bild mit kakashi dann nur die balken und jetzt sai

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 19:01 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)