Oghma Infinium... Wichtig. (Skyrim)

Hi!

Also: Ich habe in einem Video gesehen, dass ich eine neue Aufgabe erhalte,wenn ich Septimus das Lexikon überreiche. Das ist aber nicht passiert. Diese ist aber entscheidend, um das Oghma Infinum zu finden, bzw. dieses goldene Teil ^^ zu öffnen. Woran kann das liegen? Ich bin Level 22 und ab 15 sollte diese eigentlich schon zu absolvieren sein. Bin echt überfragt... Wenn ich ''Start'' drücke, hab ich die Quest auch noch auf, aber alle Punkte sind abgeschlossen. Kann mir da jemand helfen?

Wäre super!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:10 von NiicLas_94

4 Antworten

das is eindeutig n fehler, denn normalerweise liest septimus in dem lexikonwürfel nd gibt deir n blutabsaugteil mit mit dem du n paar blutsorten von elfen besorgen sollst und wenn du dann aus der eishöhle rauswilst musst du mit nem dämon sprechen, also am besten n alten speicherstand laden soweit der noch vorhanden is, ansonsten kann ich dir eider auch nich helfen

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:34 von wundi

Hab's mir fast gedacht, verdammt ._. . Wenn ich Septimus nämlich töte, hat er auch diesen Würfel bzw. ich kann ihn nehmen. Habe leider keinen einzigen alten Speicherstand und bin schon relativ weit. Hauptquest komplett durch etc. Ach man, das nervt...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:37 von NiicLas_94

schon mal versucht ihn zu beklaun (würfel) dan abzuhauen ein paar mal um die welt reissen und es ihm später wieder zu geben?

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:32 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Braucht er denn nur den Würfel, oder auch dieses Lexikon? Bin jetzt sowieso schon neu angefangen, aber ich könnte es probieren, da ich den alten Speicherstand gesichert hab'. Mal schauen. Ist 'ne gute Idee.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:26 von NiicLas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)