Sephirot (KH 2)

Jo an alle Leutz die das lesen, wo kann ich Sephirot finden?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 07:51 von New_Breed

6 Antworten

In Hollow Bastion/Radiant Garden,ganz am Ende der Kristallschlucht ;)

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

du kannst sephirot dort finde wo du gegen 1000 und dann weiter wenn du dich daran erinnern kanst da hatte dier malafiz geholfen
( ich schike dier gerade die ultimativen lösungen ok )

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 12:50 von big-zocker

und hier ist sie /g_012754/kingdom-hear... gerngesehen gruss big zocker

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 12:55 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
--The-Immortal das heißt Kristallkluft!big-zocker du musst mehr als das tun,wenn die Stadt wieder Radiant Garden heißt dann kannst du gegen Sephiroth kämpfen.

PS:Du musst mindestens lvl 80 sein um sephiroth zu besiegen!

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 18:39 von gelöschter User

OMG xD lvl 80? XD Meine fresse bleibt mal realistisch xD der ist mit lvl 80 90 99 oder gar 200 genau so wie mit lvl 35 xD aber naja für einen profi spieler wie mich war der auch mit lvl 1 kein problem xD (jetzt fragt nicht wie das geht xD ich hab den Final mix xD das sollte als erklärung genügen xD)

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 23:05 von KDHFreak

Ja du hast gecheatet!Da Sephiroth lvl 99 ist!Mit lvl 1 kann man den niemals schaffen und ob es final mix oder eine andere version ist,er ist in beiden gleich schwer!Achso ich spiele auf Profi und nicht auf Anfänger wie du!Ich besitze übrigens jeden KH Teil (Final Mix 1 und 2 mitgezählt)!

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link