Ich brauche Hilfe mit Punkbuster (BF 3)

ich habe seit Heute das Problem das im Battlelog oben folgendes steht: NOTICE Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors are beeing looked into right now.
Ich habe Punkbuster aktualisiert und alles versucht ich weiß aber nicht was da kaputt ist. Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen könnte.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:25 von SaschaTalor

4 Antworten

Ich habe gerade herrausgefunden, dass ich auf Servern ohne Punkbuster problemlos spielen kann. Aber es gibt kaum gute Server ohne Punkbuster, ich bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:31 von SaschaTalor

Diese Hilfe suchen momentan viele Spieler, unter anderem Ich!
Im Battlelog Forum steht auch keine brauchbare Lösung!

Das einzige was jetzt hilft ist warten.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:14 von bubi679

hab das slebe behinderte problem. ich komme noch nicht einmal auf servern die kein pb haben rauf -.-
das regt ein total auf. vor ein tag konnte ich noch zocken und jetzt nicht mehr! immer dieser scheiß probleme mit ea...

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 10:36 von _The-Supreme_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich konnte anfangs auch nicht auf Server ohne PB!
hab dann aber eine Lösung zumindest für dieses Problem gefunden

Du musst zu diesem Pfad gehen und dann den Ordner pb löschen

C:\Users\*DEIN NAME*\AppData\Local\PunkBuster\BF3

Bei mir hats funktioniert

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 16:50 von bubi679

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)