Kran rufen - Schalter - Zeitstopp - raufhüpfen - Kran WEG! Hilfe ich verzweifel bald! (Timeshift)

Also ich bin wie gesagt noch immer erst bis zu diesem blöden Kran gekommen, welchen man mit dem Schalter unten rechts ruft.
Dann nochmals den Schalter betätigt - TimeStopp - auf den Kisten links hochhüpfen und rauf auf den... tja, wenn das mal so einfach wäre - bei mir ist der Kran jedesmal schon weg!
Ich habe es zwar schon ein paarmal geschafft doch auf den Kran raufzukommen, aber sobald der Zeitstopp dann zu Ende ist, fährt er zurück - so daß ich gar nicht bis zum Loch in der Wand am Ende komme!
Gibts da irgendwie ein Trick?
Danke, ciao.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 14:09 von dt64wins

10 Antworten

Hmmm.
Eigentlich nicht.
Ging bei mir problemlos. Seltsam.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 00:14 von gelöschter User

Zeitverlangsamerung und ein beherzter Sprung.
Hat bei mir auch geklappt.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 01:06 von Tereknor

hab da genau das gleiche Problem und dabei habe ich schon zig Shooter gespielt, bin also kein DAU! Ich versuch das mal weiter...!

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 15:48 von markusz

Versuch die Zeit ZUERST zu stoppen/verlangsamen. Dann hast du zwar weniger Zeit, aber dann ist der sicher noch nicht weggefahren!

Ausserdem solltest du darauf achten, das du den Kran nicht direkt 2x hintereinander betätigst!

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 15:52 von Anti-Sephiroth

ich hab da vielleicht den Kniff mit der Zeit noch nicht ganz raus? Da gibt es zwar einen Stopp wie beim DVD Player, aber wie kann ich den betätigen? Ich kenne bis jetzt nur die "F" Taste für die Zeit. Bin gerade daran, den Trainer +4 runter zu laden, mit dem man folgende Möglichkeiten haben soll:
F1 unbegrenzte Munition
F2 unbegrenzte Granaden
F3 Unberenzte Lebensenergie
F4 Unbegrenzte Time-Energie

Irgendwie krieg ich das schon noch hin... ;-)
Danke für die Tipps!

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 16:40 von markusz

ok, ok, also doch DAU! Ich bin jetzt selber noch darauf gekommen, dass man die Zeit mit G stoppen kann! Jetzt ist mir auch klar, weshalb das nicht klappte! Bin aber bis jetzt erstaunlicherweise auch so gut über die Runden gekommen... ;-)
Thanks, anyway!

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 17:21 von markusz

V = Zeit langsam
G = Zeit stopp
B = Zeit rückwärts

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 21:36 von Anti-Sephiroth

Alles klar, besten Dank nochmals!
Hab wohl am Anfang bei der Einführung nicht aufgepasst und einfach drauf los gespielt... ;-)
Gruss, Markus

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 06:41 von markusz

Hey! Wie wärs wenn du einfach unter: Optionen - Steuerung guckst!

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 15:29 von Anti-Sephiroth

klar doch, das macht man ja normalerweise auch, aber im Spielrausch kann man schon mal die einfachsten Dinge vergessen... ;-) (ich wenigstens...)

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 06:20 von markusz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Letzte Fragen zu Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)