Glitzerstaub ? (Zelda Skyward Sword)

Hallo :)
Weiß hier irgendwer, wozu dieser Glitzerstaub (oder wie immer das heißt) aus dem Pilz gut ist?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:39 von bumblebee96

4 Antworten

Ich weis jetzt nur, das man das brauch um einmal einnen vogel zu heilen... Als nebenquest

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:52 von Freak-boy

meinst du den mit dem Mädel, das zur Rouletteinsel will, und dem Bruder, der mir sagt, ich soll sie suchen? das hab ich schon gemacht.
Habe aus dem Pilz in Phirone Glitzerstaub gefangen, aber keine ahnung, wozu der jetzt gut ist.

oder meinst du was anderes?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:58 von bumblebee96

Ne, das meine ich schon. Das ist aber anscheinend die einzige verwendung. Andererseits, verbeiten sich pilze mit sporen. Kanst du ja mal über einem loch auskippen. Vllt. wächst da ja einer ^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:51 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
haha, coole idee :DDD
sollte man mal probieren ^^

Ich check jetzt nur noch nicht den sinn, warum man des sammeln kann :) selbst pflanzen wär doch nicht sinnvoll, oder?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:54 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link