Makellose Diamanten und Diamanten?! (Skyrim)

Bin jetzt Stufe 40 ca und spiele Magier mit wiederherstellung und zerstörungsmagie ich habe nun verzauberung geskillt und habe vor meine rüstung zu verzaubern ich wollte mir jetzt ein Diamantamulett machen und eine Diamantring. Dazu brauche ich allerdings einen normalen Diamanten und einen Makellosen Diamanten hab aber iwie noch nie einen gefunden da diese sehr selten zu sein scheinen. Könnte mir wer einen genauen Ort nennen mit bitte idiotensicherer beschreibung wo ich einen diamanten und einen makellosen diamanten finde?!
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:55 von Lauritz17

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was du genau machst ich habe aber die Dinger in massen und weiß nicht wohin damit o.ô?
Efach mal wild irgendwo reingrennen und alles niederprügeln.
bei mir ist das gegenteil ich habe zu viele und kann sie nicht verkaufen da sie keienr nimmt und meine redekunst noch zu tief ist.

Am besten immer in grabstätten suchen da sind immer welche Tote und Totenbeschwörer haben sie auch öfters

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:12 von NeverAngel

du kannst Shmuck auch kaufen. Sehen ketten und den ringen eh kaum einen unterschied sehe also wenns dir ums ausehen geht siehst den schmuck eh nicht wirklich.

Ich hab viele makelose Diamanten Robine und Saphire leider keine ahnung woher

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:16 von roXXorrofl

das is ganz einfach such dir die erzstelle wo man die schartige spitzhacke findet ( DA GIBS EBENERZ) hacken SELBER drauf rum also hacke ziehn und draufkloppen als ob es ein solf wäre oder so dann habe ich mit einem mal 3 makellose smaragde gefunden

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:31 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)