Eine Frage zu Arceus! (Pokemon Schwarz)

Hallo!
Welche Tafel wäre die beste für Arceus und welche Attacken wären am besten? Ich habe ein Level 100-Arceus und es hat nur die Attacken Donnerblitz, Lichtkanone, Solarstrahl und Drachenklaue...ziemlich lahm...
Bitte schnell antworten!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:06 von DarkStarKaan

17 Antworten

Lass es frei... -.-

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Normaltafel.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:12 von Pyton_Kage47

Oder lass einfach in der Box mit Legis zu kämpfen ist unfair(außer bei Arceus bei der Dreamworld dann kriegt jeder eins mit ne Internet-Verbindung).(:

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:12 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja nimm die Normaltafel(haha).

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 19:13 von Pokemonmeister8

Ich meine ja nur im Notfall... ich habe ein Team GANZ ohne Legendäre: Admurai, Caesurio, Staraptor, Flambirex und Vegichita... aber nur wenn ich will, hol ich's.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:15 von DarkStarKaan

Na gut.Deine Entscheidung.
(:

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 19:16 von Pokemonmeister8

Aber welche Attacken wären gut?

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:18 von DarkStarKaan

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Er zeigt bei mir an: page not found! Gibt es etwas anderes?

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 19:22 von DarkStarKaan

http://www.smogon.com/bw/tiers/uber
lol, musst dich selbst für einen Typ entscheiden... xP

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

du findest arceus bei uber?

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 19:29 von Pyton_Kage47

Nein, in der Unterwasserruine...

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Hmm komisch. Ich war immer davon ausgegangen, dass man es in Stratos City im Müllkontainer finden kann. Das würde erklären warum der Stalker sone Macke hat und dich einfach anjumpt î_í

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 19:46 von Pyton_Kage47

Nintendo handelt doch irrational. Als ob die irgendwas erklären würden...

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

dein Arcues ist auf lv 100 und du hast ihm oder erhatte keine Urteilskraft 1.Wenn er nicht schon urteilskraft hatte dann hast du dir ihm ercheatet 2.Warum hast du ihm dann nicht beigebracht die attacke ist seine spezial attacke 3.ich würde Sohlastral weg machen mit herzschuppe ihm dann Urteilskraft erlernen lassen den die attacke ist wie Arceus selbst welche tafel er trägt ist auch Arcues vom selben typ und die attacke auch, also die tafel ist egal würde ihm normal lassen.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 09:27 von gelöschter User

So, so...Fendi würde es "Normal" lassen...

@Alle: Was sagt uns das?

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 12:56 von derschueler

"Arcues" spielt man mit Turbotempo und Schwerttanz. Also ist es in der Tat (imo) am Besten, es normal zu lassen...
...
Dass Fendi dass nicht wusste, ist mir btw klar...

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)