Gut oder schlecht? (MW 3)

Ich hab hier mal ein paar Scores aus dem Modus Herrschaft und wollte einfach mal wissen, ob die gut sind. 67-7;
61-4; 52-5
Ich hab diese mit der MP7 und der ACR erspielt (keine FMG9 Akimbo).

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:08 von JonasD

8 Antworten

Fun Frage ?
Natürlich ist dass gut.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:12 von baba96

ja das ist sher gut mit was haste deine waffe dran welche aufsätzte mein ich

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:23 von marviiin98

ich will auch mp7-.- aber ist erst ab level 74 :( und bin erst level 50 XD

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:25 von DontLikeTJay

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sorry, aber solche Fragen finde ich einfach nur unnötig.
Wenn du angeben willst, tu das woanders aber nicht hier.
Die Fragesektion ist für Leute, die wirklich Hilfe brauchen und nicht für Kiddies, die meinen auf dicke Hose zu machen. Meine Meinung.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 19:28 von SHOKKERZ91

omg shokkerz. was ist den schon dabei ?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:12 von Timchecker

Ich möchte nicht angeben, ich habe nämlich Leute gesehen, mit 100+ Scores und weniger als 10 Toden. Ich weiß nicht, ob das Hacker waren, aber egal... Der eigentliche Grund ist, dass meine K/D irgendwo bei 1,2 liegt und ich damit nicht zufrieden bin, deswegen habe ich hier mal nachgefragt, ob solche Scores gut sind.

P.S.: @LancerEvo, dein Kanal auf YT heißt doch Sk!pper?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 22:34 von JonasD

Solche Stats könn vieles heißen. Vom Zahlenwert ist das natürlich super. Aber woher weiß ich, dass diese Stats mit einem prozentualen Mehranteil mit der Waffe gemacht wurden und nicht mit Hilfe der Killstreaks. Ich will dir jetzt auch nichts unterstellen. Das hab ich auch gar nicht vor. Aber seit Modern Warfare 2 sind solche Stats für niemanden eine Seltenheit mehr, außer er suckt total ab. Warum? Die Killstreaks sind Schuld. Beispiel MW2, Skidrow, Herrschaft:

Ich krieg meine AC-130 und mein Team hält die Flaggen B und C. Der Gegner hält A und spawnt auch in diesem Bereich. Da dieser aber der freiflächigste auf der ganzen Map ist, kann ich die wie blöde Spawntrappen. So kann ich auch ein 67/7 o.ä. bekommen.


Ich will damit das Spiel nicht schlecht machen. Man kann auch mit der Waffe den prozentualen Mehranteil an Kills machen. Dafür muss man aber schon ein bisschen arbeiten und das schafft dann auch nicht jeder.


Ich nehm dir für ein gutes Match jetzt mal mich als Beispiel, was ich letztens geschafft hab. Das war allerdings bei Bad Company 2:

http://s7.directupload.net/file/d/2779/brjddwed...


Dort ist mein Score 69/28. Ich wette jetzt mit dir, dass 90% der folgenden Antworten mich zitieren würden, dass ich meine Stats bei diesem Match auch nur faul abgesessen hab. Aber ich füg jetzt hinzu, dass du noch einen Blick auf die Punktzahl, Nadeln und Auszeichnungen an. Diese Beweisen, dass ich mich in diesem Match schwer ins Zeug gelegt hab, um diese Stats aus dem Match rauszuholen.



Was ich damit sagen will ist:

Bei CoD (speziell ab MW2) gibt es zu viele Hilfen, die einem die tollen Stats verschaffen. An sich muss das nix schlimmes sein, aber viele Profi-Spieler, die wirklich was auf dem Kasten haben, schauen sich das an, wolln mal ne Runde mit dir spielen und walzen dich dann platt. Dann fragen die sich "Wie hat er sich diese Stats geholt und fliegt bei mir hin?".


Also, an sich ist das schon ne Leistung, aber diesen Beigeschmack musst du mit dich führen.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 22:39 von Terminator_01

Wow, das war eine sehr konstruktive Antwort. Mit dem "Killstreak-Gebashe" muss ich dir Recht geben, allerdings hab ich mir ein Match nochmal im Kino Modus angeschaut und habe festegstellt, dass ich zwei Kills vor einer MOAB gestorben bin. Ok, ich hatte zwei Reaper, allerdings haben die sich auf Dome alle in diesem Bunker bei der C Flagge verkrochen (man kommt zwar mit einer Reaper rein, aber nur wenn sie direkt an der Flagge sind).

@Shokker, wie gesagt, ich möche nicht angeben ;) Wenn ich angeben wollte, dann ganz sicher nicht mit Scores von MW3 oder irgedwelchen anderen Spielen.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 23:19 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)