gibt es noh mal ein lego online spiel (LEGO Universe)

Hallo, leute

Ich wollte mal fragen ob ihr denkt das es nochmal ein lego online spiel gibt ?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:08 von Kickerworld

25 Antworten

Ja wahrscheinlich Lego Hero Factory und PS:Ich bins Floppi Wald Tiger von Lego Universe! :-)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:03 von Lion-lol

Hallo floppi danke das du jetzt Mitglied hier bist!

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:04 von Kickerworld

Es gibt GERÜCHTE dass es im juli wieder online geht .

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:28 von luigi115

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
Woher weißt du das denn?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:41 von Kickerworld

vom Lego Universe Forum

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:11 von luigi115

Bei www.legouniverse.de?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 14:37 von Kickerworld

ja da behaupten es welche

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 15:26 von luigi115

warum solte das denn passieren (es wäre klasse) ich dachte die sind pleite gegangen

Antwort #8, 23. März 2012 um 19:31 von arfurot

achso ich war treeman

Antwort #9, 23. März 2012 um 19:32 von arfurot

Die sind nicht Pleite gegangen es waren zu wenig Spieler die ein Abo gemacht haben es waren über 2 Million Spieler da leider haben fat alle kostenlos gespielt

Antwort #10, 19. April 2012 um 12:36 von XxQuenniexX

ja sorry

wer warst du im game ?

Antwort #11, 20. April 2012 um 15:11 von arfurot

Kickerworld! Hi du bist LordFantom oder? Ich bin Superpilot! Nach dieser langen Zeitspanne die Lego geschlossen war bin ich nun super informiert.

1.Wahrscheinlich kommt es nie wieder denn, der Betreiber und Animator von Lego Universe ist pleite gegangen und LEGO wollte denen vernünftig (denn ich zB. haette es auch nicht getan) nicht die Schulden abbezahlen.Kurzer Prozess und boom! der server war nicht mehr online

2.Da LEGO nicht nochmal soviel geld verlieren will wie bei Universe doch es gibt gerüchte von einer zusammenarbeit mit LEGO und Marvel beispielsweise Lego MARVEL Universe.

3.Universe hatte ca.2 millionene spieler anders als arfurot das behauptet gab es ca.500.000 Abonnenten also echt das sind ca.40% von 100.

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 18:37 von DarkGameMaster

ich habe das nicht behauptet ^^

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 19:19 von arfurot

Es gibt noch kein neues oder? (es ist ja Juli ^^)

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 07:42 von goldeneyefan99

Leider kommt LEGO Universe nicht zurück!:-/ Doch es wird bald LEGO-MINECRAFT geben
Und wer fragen will wer ich war
ICH WAR BOXTON KAMPF LASER

Antwort #15, 03. August 2012 um 22:57 von Boxton

es kommt ein neues lego mmo raus nur von einem anderen studio und es wirt sich da um lego minifigures handeln

Antwort #16, 06. August 2012 um 09:05 von arfurot

Hallo ich wollte fragen ob noch irgend lego Online Spielrauskommt ps ich bin schokolawinenkeks

Antwort #17, 07. August 2012 um 23:59 von nitropowerfaust

wie ich schon sagte kommt ein neues lego mmo 2013 raus

Antwort #18, 08. August 2012 um 08:51 von arfurot

Okay ähnlich wie Lego Universe oder nicht?

Antwort #19, 06. September 2012 um 16:33 von Kickerworld

wie schon gesagt es wird von der lego minifigures serie handeln also mehr infos gibt es meines wissens auch noch nicht

Antwort #20, 07. September 2012 um 08:27 von arfurot

Funcom kündigt neues LEGO-MMORPG an

Welche eine Überraschung: Spieleschmiede Funcom veröffentlicht zwar in wenigen Tagen am 3. Juli das Mystery-MMORPG The Secret World und man sollte meinen, das Studio sei damit erstmal recht ausgelastet, doch schon kommt die nächste Neuigkeit der umtriebigen Entwickler.

Laut einer aktuellen Pressemeldung nämlich tüftelt Funcom an einem neuen MMORPG, das auf dem LEGO Minifiguren-Franchise basiert und dieses erweitert. Das Spiel wird familienfreundlich gestaltet sein und einiges an Unterhaltung bieten. Mehr ist bis jetzt noch nicht bekannt zu dem Spiel, dessen Name bisher ebenfalls noch ein Geheimnis ist.

Antwort #21, 30. Dezember 2012 um 16:47 von DarkGameMaster

Also ich bedaure es auf das Lego Universe nicht mehr existiert und mit uns die Fantasie teilt.LU ist nur pleite gegangen weil viele glauben das es uncool ist und probieren noch nicht mal die erste world aus (Avantgarden).
Ich habe allerdings die Mittel es wiederzuerwecken in dem ich die rechte von Lego Kaufe es in Brickverse umbenenne.Es ist leicht ich erstelle einen Plan für die Geldgeber und wenn der gut wird kann ich die Server wieder laufen lassen.Es ist ja so das alles zum spielen schon da ist LU hat moderne Technik keine hacks oder Bugs und ist auf HD.Daher braucht man nur die rechte das umbenennen und die Server zu mieten.

PS ich war risiko raketen rebell (wenn es das spiel wieder giebt nene ich mich um in Playameinen offizieller gamer Name)

Antwort #22, 04. Januar 2013 um 18:12 von DJPlaya

Also ich bedaure es auf das Lego Universe nicht mehr existiert und mit uns die Fantasie teilt.LU ist nur pleite gegangen weil viele glauben das es uncool ist und probieren noch nicht mal die erste world aus (Avantgarden).
Ich habe allerdings die Mittel es wiederzuerwecken in dem ich die rechte von Lego Kaufe es in Brickverse umbenenne.Es ist leicht ich erstelle einen Plan für die Geldgeber und wenn der gut wird kann ich die Server wieder laufen lassen.Es ist ja so das alles zum spielen schon da ist LU hat moderne Technik keine hacks oder Bugs und ist auf HD.Daher braucht man nur die rechte das umbenennen und die Server zu mieten.

PS ich war risiko raketen rebell (wenn es das spiel wieder giebt nene ich mich um in Playameinen offizieller gamer Name)

Antwort #23, 04. Januar 2013 um 18:12 von DJPlaya

Also ich bedaure es auf das Lego Universe nicht mehr existiert und mit uns die Fantasie teilt.LU ist nur pleite gegangen weil viele glauben das es uncool ist und probieren noch nicht mal die erste world aus (Avantgarden).
Ich habe allerdings die Mittel es wiederzuerwecken in dem ich die rechte von Lego Kaufe es in Brickverse umbenenne.Es ist leicht ich erstelle einen Plan für die Geldgeber und wenn der gut wird kann ich die Server wieder laufen lassen.Es ist ja so das alles zum spielen schon da ist LU hat moderne Technik keine hacks oder Bugs und ist auf HD.Daher braucht man nur die rechte das umbenennen und die Server zu mieten.

PS ich war risiko raketen rebell (wenn es das spiel wieder giebt nene ich mich um in Playa meinen offizieller gamer Name)

Antwort #24, 04. Januar 2013 um 18:13 von DJPlaya

sei mal ehrlich willste uns hier verarschen oder meinste es ernst und wenn du es ernst meinst wird es dann free2play oder wirt es ein abo model geben

Antwort #25, 04. Januar 2013 um 19:44 von arfurot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)