An dark6 (Monster Hunter)

Hier gehts weiter!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:35 von chiggy08

11 Antworten

I glaub diese Waffe gibts in diesem MH nur online oder gar nicht. Wenn denn in nen anderen MHteil. Sorry!

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:38 von chiggy08

naja macht nix aber kutu hab ich immer noch net der mach mich mit konter- und sturmatacken fertig

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:05 von dark6

Was hast fur rüssi? Schwert? Angriff? Schärfe?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:12 von chiggy08

vile serpent blade , velocyprey vest und rest hunter rüsi aber es liegt viel mehr an meiner vorgehensweise daran arbeite ich zurzeit

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:37 von dark6

Was fehlt dir denn um das Schwert zu verbessern?

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 10:53 von chiggy08

für katana nur noch ein paar mal erz und für serpent is des problem der lichtkristall




und ich zock zur zeit mehr bfbc2 ps2 eigentlich nur noch mit freunde im mp

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 23:07 von dark6

Oh ja das Erz bekommst du doch locker hin u lichtkristall bekommst du, in stufe 4 den gypceros killn ... Hat denn mein tipp wegen kutku nicht geklappt?

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 10:01 von chiggy08

naja es liegt eher an meiner kampftechnik


ich spiel jetzt erst ma ne zeit lang bfbc 2 um mich von den niederlagen zu erholen dann versuch ichs irgendwann wieder

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:12 von dark6

dark6 du kannst lightcrystal erlangen wen du gaint back nimst und es gegen lichtcrystal tauscht.ich bin schon bei monoblos und weis ganz gut wie man kut-ku killt.die waffe ist gut mach die vilociprey kappe und alles andere bleibt vilociprey.hatt dir das geholfen?

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 17:54 von gelöschter User

ja ich habe des ding besigt


problem die quest wird nicht als erledigt angesehen was soll ichn jetz machen ich nur ganz knapp gesiegt

Antwort #10, 01. März 2012 um 16:01 von dark6

hat sich erledigt die quest zweimal jetz nochma in forrest

Antwort #11, 02. März 2012 um 18:11 von dark6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)