Komplett in english (MW 3)

hallo ich habe eine frage an euch alle kann mir einer eine englishe version von mw3 schiekcken plus dowload also den link weil ich die version auf english einfach besser hört sih alles besser an und ja wer einen link für den multyplayer auf english hatt einfach link schiekcne danke

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:51 von marviiin98

25 Antworten

Es wäre verboten derartige Files zu senden. Aber da Modern Warfare 3 Unmut ist, auch in Deutschland kannst du es in STEAM einfach so umstellen. Guck dir das Video an und klick anstatt auf "lokale Dateien" einfach auf "Sprache", da kannst du dann die Spielsprache einstellen, oder du stellst dein STEAM einfach selbst auf Englisch, so werden alle Games, die auf Englisch möglich sind auch auf Englisch umgepatcht.

Aber Achtung, STEAM lädt dann 16GB Dateien für Modern Warfare 3 herunter, da alle Files von MW3 ersetzt werden müssen.

Link: &feature=channel_video_title


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:54 von LancerEvo

aso also da werden drohne dann UAV gennant oder

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:58 von marviiin98

Rechtschreibung und Satzzeichen sind wohl nich so deine Stärke, oder? Teilweise versteh ich in manchen Fragen überhaupt nicht was du willst. Ich empfehle dir einen Duden und Deutsch-Nachhilfe.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:59 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich meine wenn ich das Spiel starte dann sagen die ja Z.b.feindliche Drohne ist im Luftraum oder sowas geh und dann halt wenn ich es umstelle das es dann heisst enemy UAV is in the Sky wisst ihr was ich meine das die dann nur noch im multiplayer English reden so meine ich das :D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:03 von marviiin98

hallo antwortet noch jemand

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:28 von marviiin98

Das dauert ja 2 stunden oder

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 22:17 von marviiin98

Warum sollte das verboten sein? Er bezieht ja nur Sprach-Dateien. Wenn er Steam auf Englisch stellt und sich das ganze Spiel neu zieht, wäre das ein total schwachsinniger Mehraufwand. Und mit diesem Weg würde er es auch nicht viel anders machen, als von jemand anderem mit englischsprachiger Version die Dateien zu beziehen.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 22:24 von Terminator_01

Es stellt eine Modifikation der Spieldaterien dar. Alles was nicht über STEAM Einstellbar ist ist laut STEAM AGB's verboten.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 22:58 von LancerEvo

In welchen Sprachen gibts Mw3 denn noch, also außer Englisch und natürlich deutsch?

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 23:03 von Playermaster6

Wie gesagt, wo liegt der Unterscheid zwischen Einfügen von Sprachdateien einer englischen Version und dem Ziehen von Steam?

Ich seh darin kein Unterschied. Dann müsste deine Variante auch verboten sein, weil ich was verändere.

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 23:03 von Terminator_01

Nein. Es ist eine rechtliche Sache. Was DU modifizierst ist verboten, was STEAM modifiziert ist erlaubt. Es gibt im Grunde keinen Unterschied, klar, aber beim einen bekommst du halt einen VAB Ban reingewürgt.

Und aktuelle Sprachen sind:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch
Polnisch
Russich
Japanisch
Italienisch

Weitere werde auch nicht folgen, da Activision sonst noch mehr synchronisieren müsste und man daran halt nicht interessiert ist.


MfG

LancerEvo

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 23:46 von LancerEvo

Ich hab das aber auch mal mit MW2 gemacht(Auch wegen der Synchro. Hat sich auch gelohnt). Ich hab mir nichts eingefangen(Lags vllt daran, dass das nur für den Singleplayer funktionierte? o.O).

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 23:56 von Terminator_01

Es funktionierte auch für den Multiplayer. Ich hab mein MW2 ja auch im Nachhinein auf Englisch umgepatcht. Aber es blieb immernoch verboten. Es wurde nur nicht erwischt, dass ist alles. Bei MW3 soll aber eine Funktion im Game sein, die Modifikationen der Spieldateien registrieren kann und zum Zeitpunkt einer Bandele diese infos rausgibt.

Warum regt ihr euch eigentlich alle auf? MW3 kann man komplett legal per STEAM Menü auf Englisch umpacken lassen, ohne Aufwand, ohne alles.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 00:25 von LancerEvo

Ist das seit einiger Zeit auch nicht mehr möglich?

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 15:56 von Terminator_01

Was? MW3 auf Englisch? Geht immernoch problemlos.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 16:44 von LancerEvo

Ich hab schon des öfteren gelesen, dass das nicht mehr funktionieren soll. Naja, für mich das dieses Thema sowiso uninteressant. Ich besitze die UK.

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 16:49 von Terminator_01

Mann Marvin wenn du das Spiel in english willst hol dier die UK-Version. ;) Aber hast ja jetzt auf englisch wie du erst letztens gesagt hast

MFG
TUNE

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Falsch. Das Spiel wird immer in der Sprache installiert (wenn verfügbar) in der STEAM steht, sprich hat er eine UK Fassung, aber STEAM auf Deutsch, so installiert der Computer die deutsche Fassung. Stellt man STEAm später auf Englisch, patcht er das Spiel auf Englisch um. Man kann aber auch pro Spiel individuell das Spiel einstellen.


MfG

Sk!pper

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 13:33 von LancerEvo

Nein, das stimmt defintiv nicht. Weil mein Spiel ist Englisch, mein Steam aber auf Deutsch. Und ich spiel das Spiel auf Englisch.

Antwort #19, 26. Januar 2012 um 17:49 von Terminator_01

Dann liegts daran, dass der Code Englisch war. Mein BO ist auch Englisch und konnte es nur auf Englisch installieren, da die deutsche Version Cut war.

Antwort #20, 26. Januar 2012 um 18:09 von LancerEvo

Achso ok

Antwort #21, 26. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

kann man das irgendwie auf englisch hacken?

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

kann man das irgendwie auf englisch hacken?

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Du solltest dir nochmal die ganzen Antworten von Sk!pper durchlesen.
Er hat bereits genau beschrieben wie du es auf englisch patchen kannst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 19:41 von SHOKKERZ91

Welches Spiel?

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 19:41 von LancerEvo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)