Wo findet man eig gute waffen im game ? (Skyrim)

ich möcht en paar neue waffen im game meine machen 15 dmg un ich hätt gern bessere


wenn jemand tipps hat bitte sagen

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:54 von lucas11121998

5 Antworten

Welches Level bist du? Sonst kannst du dir immer neue Waffen schmieden, wenn du den Perk und die Skillpunkte dafür besitzt oder verbessere deine Waffen mit dem Schmiedeskill an dem nächsten Schleifstein, das Material dafür nicht vergessen. Natürlich kannst du dir bei vielen Händlern (am meisten Schmiedemeistern) auch Waffen kaufen, die meisten sind sogar schon verzaubert.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:29 von paper007

bin lvl 29 schmiedkunst 100

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:32 von lucas11121998

Im Laufe der Gefährtenquestreihe bekommt man recht schnell eine hochwertige Waffe nach Wahl geschenkt.
Aus der Himmelsschmiede in Weißlauf, aus Himmelsschmiedenstahl.
Diese dann am Amboss aufwerten und du hast erst einmal eine gute Waffe.
Aber auf Level 29 sollte man doch eigentlich schon weit rumgekommen sein und somit auch so manche Waffe aus den Dungeons erbeutet haben oder liege ich falsch?
Was machste denn die ganze Zeit? ^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:39 von DieBartDie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde die mission von der alten schmuckverkäuferin auf dem
weislaufmarkt machen. da bekommt man vulkanglas waffen mit startdemage von mindestens 20

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 22:53 von Bossi97

schmide eine daedra waffe verbessere sie auf legendär dann braue dir einen trank mit dem man schmiedekunst verbessert also z.B. schimmerpilz und zweiglingssaft benuz ihn un verbessere deine legenären waffen noch mal und so kommst du auf eien dmg wert von über 60 das ist schon mal was.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 10:11 von paldra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)