Cheater? (Uncharted 3)

Hallo
ich habe heute mal wieder Uncharted 3 gezockt und da hatte ich einen Gegner der mich Tierisch nervte. Er schien immer zu wissen von wo ich kam und beendete fast jedes Spiel mit einem Score von 30 zu 1 oder ähnlich. Als ich mir im Kinomodus den Spieler mal anschaute viel mir auf das nur bei ihm und bei allen Spielen gegen und mit ihm seine Gegner überall auf der Karte mit Roter schrift zu sehen waren dabei war es egal ob mehrere Gebäude zwischen den Spielern lagen oder ob sie direkt vor ihnm waren, außerdem war die Schrift auch da obwohl keine weiteren Gegner in der nähe waren. Markiert waren die Spieler also von Gegnern nicht. Kann das am Kinomodus liegen oder cheatet der irgendwie?

Gruß

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:54 von Freelancer0

6 Antworten

das ist so im kinomodus! so werden sie dann immer angezeigt.
wahrscheinlich benutzt dieser spieler den Kauf.booster PING, der ihm die gegner in seiner nähe anzeigt. Zudem wird er wohl auch nicht so schlecht sein, wenn er 30:1 spielt

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:01 von -Gogeta-

Ping benutzt er wahrscheinlich nicht wurde zumindest nicht angezeigt als er mich gekillt hat und das ist nur bei ihm gewesen bei mehreren Spielen hintereinander. Außerdem glaube ich nicht das man alle Gegner durch Ping auf der map sieht. Da waren Gegner auf der anderen Seite der Map die man nicht mal sehen konnte und die wurden angezeigt.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:11 von Freelancer0

naja wenn der euch auf der ganzen map gesehen hat, dann is das schon sehr merkwürdig... Aber im kino modus kann mans sehen. könnte aber auch sein dass er geglitcht hat

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 21:26 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hab mich auch schon gefragt ob es da nicht so Cheater gibt. Ist schon hart, was da manchmal für Sachen ablaufen.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 23:24 von gelöschter User

das ist einfach der kino modus -,-

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Vielleicht spielt er einfach nur gut?
Ich hatte mal 44 Kills in einer Runde. (Beta Time -> alle waren noobs :P) Wenn ich mit 4 anderen guten Spielern deathmatch spiel ist das oft kein Wunder wenn das team ergebnis dann manchmal 50 - 5 ist. EInfach mal üben

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)