Leute bitte hilfe wegen vorbestllen und den extras (Naruto Ninja Storm Generations)

hi leute

also ich hab gamestop und mediamarkt angerufen .. beide meinten es gäbe keine extras zum game und bei mediamarkt kann man es garnet bisher vorbestellen :O. ich frage euch wo kann man es nun vorbestllen damit man die killerbe rap cd bekommt und die 3 karten

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

5 Antworten

Meines Erachtens nach bei Amazon.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

ich bin mir immer noch nicht sicher ob es die CD villeicht nur in Japan gibt...

Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt, wenn es dabei ist dann super XD wenn nicht dann eben nicht

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:00 von KakashiSakumo

Ich hab es bei Amazon Vorbestellt. Aber ich weiß nicht ob da die Extras bei sind.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:00 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok danke ich werd da nachschauen

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

hmm da steht auch nichts von karten also von karten schon aber halt net dass es welche dazu gibt und von killerbee cd steht auch NULLauch ein anruf dort nichts gebracht...die sagten auf amazon ruf bandai an-.-

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)