Waffen nummerieren (Skyrim)

Ich habe es geschaft einer waffe eine nummer zu geben. Bei dem Computer kann man das machen, um eine Waffe schnell bereit zu haben, aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe, und wie ich die zahl dann auswähle, kann mir einer verraten wie das alles geht?
mfg

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:59 von Hayrus

11 Antworten

du hällst die links strg taste gedrückt und suchst dir ne nummer aus . du hast dann ne nummer auf der waffe wen du dan die nummer drückst wo du die waffe drauf gemacht hast haste dann in de hand

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:03 von lucas11121998

Und wie mache ich die Nummern und welche ist die linke strg taste? Die ist auf dem PC ich möchte aber wissen wie man das auf der xbox machen kann :D

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:05 von Hayrus

Das Steuerkreuz nach oben oder unten drücken, dann kommt dein Favoriten Inventar ganz schnell zum Einsatz. ;)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:33 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nunja, auf der Xbox wird das mit Zahlentasten etwas schwierig...
Ich glaub diese oder eine ähnliche Funktion gibt es in der 360 Version nicht. Du musst dich wohl oder übel mit dem Favoriten-Menü anfreunden und deine Tränke, Waffen etc. dort "verlinken".

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:34 von DieBartDie

Edit: Sorry, wieder zu früh losgeschickt, bei den ganzen Fragen bin ich wieder im falschen Thema auf Antworten gekommen. :(

Um eine Waffe eine Nummer zu geben wie in der PC Version geht das so nicht, du kannst höchstens im Waffeninventar (geht in den anderen Inventaren auch) auf eine Waffe "Y" drücken um diese zu favorisieren.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:36 von paper007

aso für xbox musste als erstes ins waffen menü dann steht unten unten "y Favorieten" druckste y bei der waffe wode haben willst.wennde das hast mussre dann im game steuerkreutz hoch dan kommste ins favoriten menü (links unten eingeblendet)dann suchste die waffe aus

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:38 von lucas11121998

Ja dachte ich auch erst das es nicht geht aber ich habe es bei einer waffe irgendwie hinbekommen... also muss es ja irgendwie funktionieren ...

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:49 von Hayrus

Ich habe es hinbekommen man kann aber nur die Zahl 1 und 2 vergeben, wenn man irgendwas eine Zahl geben möchte, dann muss man auf die waffe gehen, und bei dem Steuerkreuz entweder nach rechts oder nach links lange drücken, wenn man nach links drückt kann man das aber auch nur auf die linke hand ausrüsten, und wenn man die waffe dann ziehen möchte muss man in die richtung drücken auf die man die waffe gesetzt hat
da habe ich ja wohl was rausgefunden was noch nicht jeder wusste
:D
auch nicht schlecht, viel spaß damit
:d

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:52 von Hayrus

man kann doch nur die linke hand "Programmieren"

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:54 von Hayrus

Blöde Sache ist eben nicht gut programmiert worden, ich weiss. Aber mit dem Schnellinventar des Favoriertensystems ist man im Gefecht wenigstens nicht mehr auf das Hauptinventar zurückgreifen. Auch wenn es für die linke Hand auch da Schwächen aufweist.

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 21:01 von paper007

ja stimmt schon

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 17:16 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)