Metallwaffen (DQ Monsters - Joker 2)

Woher bekomme ich Metallwaffen also z.B.: Metall Königschleimschwert, usw.
THX vorab Leute

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:59 von dragonfan_

8 Antworten

Ich glaube im Reich des Lichts (oder so)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

in der lichtwelt musst die richtigen säulen in der dunkelwelt ansprechen dann kommst du da hin is nur ne sehr geringe chanze die waffe dort zu bekommen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:25 von FaillordXD

Lichtwelt? Dunkelwelt? Gibt es nach der Nekropolis noch mehr Gebiete? (Außer Metallmanege) Wenn ja: Wie kommt man da hin?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:03 von Porygon-X

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
siehe ddeine frage...

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:03 von nightmare44

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die in diesem Teil überhaupt vertreten sind da ich noch keins gefunden habe, normalerweise gibt es die nur in den Dragon Quest Teilen wo man mit einer Heldentruppe unterwegs ist und nicht mit einer Monstertruppe. Das Schwert welches ich bisher in der "Welt des Lichts" gefunden habe ist der Drachentöter, welches das stärkste mir bekannte Schwert ist.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:45 von Eagle93

Es gibt in der Lichtwelt noch das Schwert des Riesen und das Metallkönigsschwert (oder so). Hab beide schon!

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 10:18 von nightmare44

wo ist den die metall manege

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 11:52 von xxxmarty123

also metall- königsschwert in lichtwelt, habs immer nach kamp gegen trauminator u metallkönigschleim bekomm;)

und metalmanege einfach im gebäck metallticket benutzen und dann ein gebiet verlassen ohne teleport und dann ist auf der karte ein gelber punkt wo steht ? das ist die manege;)

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 01:07 von Drachenpriester99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)