frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wie ist die demo für euch

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

26 Antworten

die demo ist zum ko..zen sogar ich es nicht gespielt habe ihr seit alle opfers

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

naruto soll mal endlich sterben

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

der wird erst sterbrn wenn du tot bist!

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:07 von kakachihatake

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
warum das ganze?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

lachflashxDDDD DEINE HOFFNUNG STIRBT LEIDER

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

@ kakchihatake

chill ,ok? ignorier ihn einfach wen er von allen ignoriert wird kommt der bestimmt net wieder da er uns provoziert und sich daran abgeilt also wen sich niemand mehr aufregt muss der junge sich gescheite Hobbys suchen

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:08 von Strohut

lol da is wieder das aggro kiddy :d

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ihr alle zieht das ganze wieder ins lächerliche.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

am besten wir schreiben einfach nichts mehr auf seine Fragen ich finde Strohut hat Recht einfach ignorieren der Typ gibt eh nichts von sich was in irgendeiner weiße wichtig ist
mehr als Heiße Luft kommt da eh nicht bei raus

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:10 von KakashiSakumo

Leute Chillt mal jezz.. 1. onepiece100 du opfer nerv nich. alle ignorieren dich .. 2. one piece ist eine geile serie wie naruto auch.. also nichts sagen..

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 20:10 von Abi_The_Gamer97

onepiece fi..t naruto tot damit meine ich one piece ist 9999999999999...besser als diese sch...s naruto

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

ja genau also ab jetzt alle onepiece 100 ignorieren und hoffen das er sich gescheite Hobbys sucht ^^

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 20:12 von Strohut

der typ ist net mal eine onepiece fan er ist ein spamm fan schäm dich wenn du ein one piece fan bist sowas gehört sich nicht

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 20:12 von Naruto_Vs_Sasuke

die summe der katheten im quadrat eines rechtwinkligen dreiecks ist gleich der hypotenuse zum quadrat

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 20:13 von hatakesakumo

"am besten wir schreiben einfach nichts mehr auf seine Fragen ich finde Strohut hat Recht einfach ignorieren der Typ gibt eh nichts von sich was in irgendeiner weiße wichtig ist
mehr als Heiße Luft kommt da eh nicht bei raus"

das hab ich schon vor einem monat geschrieben, aber wie es aussieht, haben sich nur die klügsten daran gehalten. <3333
zum glück ist nicht der ganze bereich verblödet. ^o^

@hatake:

pythagoras? xDDD

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

genau

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 20:15 von hatakesakumo

Oftmals sind die Finger schneller als das Gehirn.
Was sagt euch das?

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

hatakesakumo...der satz des phytaghoras is thema unserer schulaufgabe...rofl XDalso ein kleiner teil davon a2 + b2 = c2

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

genau genau peipeipenow

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 20:17 von Rothaar_shanks

onepiece loser wenn onepiece besser ist warum bist du dann hier bei naruto und ausserdem hat naruto viel mehr einschaltquoten als onepiece und naruto ist zur zeit der beliebteste manga!

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 20:17 von kakachihatake

ich kann nur eins sagen simpsooon

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 20:18 von Rothaar_shanks

*sinnlospost*

1/2 a x b x sin y = ?

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

nee naruto ist nicht der beliebteste manga. wenn man nach einschaltquoten und verkaufszahlen der mangas geht und andere produkt ist es tatsächlich one piece

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 20:31 von hatakesakumo

natürlich one piece xDDD ;D

eh leute die demo ist kacke, mal ehrlich. man kann nich ma mit nem freund zocken, die hätten lieber die alte demo nehmen sollen -.-
und die story wird (ich wette zu100%) schei**. warum? weil (wie es aussieht) nur noch bilder eingefügt werden und im hintergrund einfach mal eben gelabert wird, schon geht der kampf los. also ich find das voll langweilig.
jetzt weiß ich auch warum nix vom story mode gezeigt wurde, weil er genau SO sein wird :((

naja egal hauptsache das op game wird geil <3

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 20:43 von Wanja8

sagt mir wie hässlich ihr seid

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Trotzdem ist Naruto besser. Bei OP ist der Zeichenstil so scheisse einfach zum kotzen...Da sehen cartoons wie Spongebob sogar besser aus xD

Antwort #26, 24. Januar 2012 um 21:56 von YukiJudai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)