Naruto Story Mode (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute in der demo von naruto zeigen sie vor den kämpfen eine art film mit den bildern da. und die haben ja mal gesagt dass der story mode anders sein wird als in storm1 und 2 kann es sein dass so die story ist ? wenn ja wärs ja schade ;(
danke im vorraus
MfG Abi

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:07 von Abi_The_Gamer97

20 Antworten

das ist nicht die Story xD
das sind nur extra Ausschnitte die ausehen wie der Anime die an wichtigen Stellen eingespielt werden
so ähnlich wie bei Rise of a Ninja für die XBox

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:08 von KakashiSakumo

das spiel ist sc...se

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ich gehe mal stark davon aus das die "Story" Animesequenzen enthalten wird.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber wie denkt ihr wird die story sein? kann man da rum laufen oder so?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:16 von Abi_The_Gamer97

Sequenzen sind es MrErdnuss das stimmt aber sie sind NCHT aus dem Anime xD
ein spezielles Anime Studio hat extra ganz neue Sequenzen für das Spiel entwickelt ;)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:17 von KakashiSakumo

ich befürchte ja i.wie dass die story nur mit diesen sequenzen erzählt wird...
naja man kann eh nichts ändern =P

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:17 von talesfan

Ich denke schon das man frei rumlaufen kann
sie haben ja nur gesagt das der Story Mode anders ist das heißt ja nicht das man das nicht mehr kann^^

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:18 von KakashiSakumo

Ist noch nicht bekannt.
Ein Beat'Em'Up "kann" auch ohne überflüssiges Rumgelaufe funktionieren.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

das ist unmöglich talesfan xD
sie haben nur Anime Sequenzen die insgesamt eine Länge von 60 Minuten also einer Stunde haben
dazu gehören auch die Sequenzen die beim Kakashi und Itachi Story Mode kommen
das Spiel geht aber bedeutend länger als eine Stunde vom Story Mode her xD

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:19 von KakashiSakumo

es wird kein rumgelaufe geben weil es sonst zu viel wäre fürs spiel außerdem wird man erst mit jungen naruto laufen müssen dann mit dem älteren und ich glaube net das die entwickler sich die mühe machen für beide narutos eine laufmodus zu machen

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

"Ein Beat'Em'Up "kann" auch ohne überflüssiges Rumgelaufe funktionieren."

jop, wenn es im fertigen spiel außerdem noch die heiß ersehnten bosskämpfe(mit buttonmashing und quicktimebla) geben wird, gleicht sich das imo aus. ^^
open world ist imo keine pflicht, es geht ja ums kämpfen. wer items sammeln will, soll final fantasy zocken. O.o

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

ich hoffe auch dass es bosskämpfe gibt mit so videos und tastendrücken...also ich hoffe nicht dass die bosskämpfe so wie in der demo werden das wär total scheiße

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

wir werden es ja sehen wenn es in japan erscheint ;D

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 20:23 von talesfan

KakashiSakumo

Das mit den Sequenzen war mir nicht bewusst.
Danke.

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

man kann einfach noch gar nicht sagen wie der storymode wird anhand der demo. rumlaufen kann genau so gehen wie in storm 2

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 20:25 von hatakesakumo

bitte^^ aber ich denke mal sooo viel unterschied wird es zwischen den neuen Sequenzen und denen des Orginal Anime nicht geben^^

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 20:27 von KakashiSakumo

na die werden nicht ganz so blutig

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 20:28 von hatakesakumo

das meinte ich eigentlich nicht aber du hast auch Recht xD
ich meinte damit eigentlich eher wenn sie jetzt z.B den Kampf Naruto vs Sasuke animieren dann müssen sie sich schon alleine wegen der Story einfach an den Ablauf des Kampfes halten von daher denke ich mal das bis auf einige wenige Bewegungen nichts geändert wurde

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 20:32 von KakashiSakumo

naja okay danke leute hatt mir sehr weitergeholfen :D

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 20:34 von Abi_The_Gamer97

ja klar bis auf die sequenzen zu den zusatzstorys werden die schon dem anime ähneln, vlt aus anderen perspektiven oder so. war ja auch das studio was den anime produziert die die sequenzen für das game gemacht haben

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 20:35 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)