Was kann mann machen das Messi zu Real Madrid kommt (Fifa 12)

Messi kostet ja 120 Milionen Dann biete ich im 470 Milionen aber er wil einfach nicht kommen keine chance

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:17 von robin_torres

6 Antworten

Dann wird er gar nicht kommen. Für soviel geld kannst du dir
doch 10 junge topspieler holen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 12:29 von Gran_to_fifa

hol dir lieber neymar, götze, wilshere und lucas für das geld

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 13:27 von HenryFan

und wo hast du das geld her? hast wohl deinen ganzen kader verkauft? :D

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:58 von basti789

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
wieso hast du dir nicht gleich von anfang an fc barcelona genommen ich habs gettan und in meinem team sind christiano benzema neymar beareet oder soo und noch natürlich der beste spieler aus fcb lionel messi also die habe ich alle lecihter bekommen mein freund hat das gleiche gemacht und er kriegt messi nicht ;)also fals ich dir helfen konnte gern geschen :)

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:03 von riicoo

vllt ist er real fan? :D und will nicht mit barca spielen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:15 von basti789

ja ich biin barca faan alsoo bitte ihm zuerst wenigger und wenn steht wir sind lange jahrelange rivalen oder soo dann gibst du ihm bischen mehr wenn er wider nicht will daan gibste ihm die 420mio und daan sollte er einstimmen alsoo

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 15:22 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)