frage steht unten (Naruto Ninja Storm Generations)

scheiss auf das Gelaber von onepiece100 ihr seid alle nur das eine fixiert das ihr schon vergessen hat wie geil naruto generation wird man kann z.b alle hokage spielen akatsuki das wird der Hammer

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:24 von Rothaar_shanks

17 Antworten

Hast total Recht

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:24 von _Need_for_Speed_

ich bin ganz deiner Meinung^^

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:26 von KakashiSakumo

ja alle hokage, kid kakashi, obito. das wird so klasse

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:29 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
JA vor allem, bin ich gespannt auf die geheimen chars :D Hast recht :D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:29 von Timo2105

ein visionär. *__*

ne spaß. ^^''' ja mann, hier wird zum großteil nur noch gespammt - naruto ist zur nebensache geworden. xO
hoffentlich legt sich das bald. kann aber nur gehen, wenn alle an einem strang ziehen und ihn/es endgültig ignoren. x33

yay, 1st and 2nd hokage!1! <3333333
hoffentlich werden sie ihrem ruf gerecht und können mit den stärksten charas mithalten(bee gehört btw nicht dazu ;))……
mit kiba müssen die auf jeden fall mithalten können - schwächer sein kommt nicht in frage! >.<

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Ich stimme da HatakeSakumo zu^^
alle Kage, Kid Kakashi und Obito ich kann es kaum noch erwarten zu zocken *.*

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:33 von KakashiSakumo

ähm ja was heißt schwächer ...gibt auch einen in storm 2 der platz also irgendwas unter top 20 is und orochimaru verwendet...ich find orochimaru schwach aber wenn er mit dem spielen kann dann is wohl kein char schwach

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:34 von gelöschter User

und vergiss nicht die neuen erwachenmodus daaaassss wird epic

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:35 von Rothaar_shanks

vorallem one piece das wird GEIl story von anfang an bis dahin wo ruffy den moria besiegt und weiter!

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

"ähm ja was heißt schwächer ...gibt auch einen in storm 2 der platz also irgendwas unter top 20 is und orochimaru verwendet...ich find orochimaru schwach aber wenn er mit dem spielen kann dann is wohl kein char schwach"

das stimmt allerdings. xDDD
meinte wohl eher, dass ich hoffentlich in der lage bin mit den umzugehen, da sie einfach nur mordsstark im anime sind. ^^''
nja, das gleiche gilt für oonoki, mei, raikage, susanoosas, obito und kid kakashi. <333

"und vergiss nicht die neuen erwachenmodus"

welche sind denn damit gemeint? ^^''' die von den neuen charas?
verstehe dein post nicht, sry. :S

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

kapiers auch net mit dem neuen erwachtmodus..
@ukantor...achso wenns danach ginge müsste orochimaru stärker als kiba im game sein aber leider is es mit kiba besser spielbarer...weil zb beim wurf man sofort danach wieder tauschjutstu machen kann aber bei orochimaru wenn dann einer bei deinem wurf tauschjutstu macht dann haste keine chance auszuweichen und das erwachen bzw das jutsu ok jutsu geht aber das erwachen is kake halt nichts besondre

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

also ich kann mir diese video tausenmal anschauen und ich finds drotzdem geil und deswegen freu ich mich auch rießig auf kid kakashi und natürlich auf seine story :DDDD

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 20:55 von Rexhep17

Mit dem erwachen modus ist z.B das neue Awakening von Kisame und Naruto KCM gemeint,

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 08:04 von flo33

achjaaaaaaaa... akatsuki
welche char´s kann man den von akatsuki spielen ? xD
ps. Hast recht, einfach igno und das wars, aber manche checken es immernoch nicht o.O

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 14:31 von DarkDragonfire

Das wird soo hammmmer das naruto spiel ich freu mich wie ein Schnitzel auf dieses spiel ! :DDDDDDD


Kakashi Hatake

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 18:43 von DBRB2sth

Das Spiel wird einfach Genial !

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 19:06 von Divine-Knight17

Ganzzz Genauuu !



Kakashi Hatake

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 19:09 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link