deutsch uncut (Resident Evil - Revelations)

also diese frage wurde zwar schonmal gestellt aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden und im internet schreiben viele firmen auch immer uncut aber da ist ein anderes bild und ich hab auch schon ein bild gesehen da steht 18 drauf. also weis jemand schon ob das in deutschland sicher uncut ist oder cut?

auf dieser ist ein bild da steht 16 drauf aber in orange und in der beschreibung steht ab 18:
http://www.uncutspiele.at/Resident_Evil__Revela...

in diesem video steht am anfang 18:

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:38 von mr-mike

6 Antworten

Es ist ab 16...

Die Trailer sind alle älter... da war es noch nicht klar... Haben wohl scheinbar doch die Zombies rausgenommen (siehe erster Trailer 2010)... :(

Aber es ist definitiv ab 16 so wie Resident Evil Zero. Und das war mit Abstand das Schaurigste meiner Meinung nach... hab mich selten in einem Spiel so heufig erschreckt^^

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:07 von yoshkno

du hast geschrieben das es ab 16 sein wird aber ist es auch uncut?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:45 von mr-mike

Es ist Uncut!

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 00:17 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Aso momentan spiele ich gerade ne Uncut Version ab 16 Jahren.

(Ja verdammt ich habe das Spiel seit dem 24.1.12)

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:05 von Dereptor

Jo bis jetzt isses uncut, denke die leute von usk sind etwas "netter" geworden und haben das ungeschnittene Spiel ab 16 gemacht

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:09 von SEDShadow

jez wo ich das hab denk ich auch ma das is uncut und voll lustig isses also cool mein ich damit und habt ihr auch schon auf leicht ohne kräuter und auf höllisch durch

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:52 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)